Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist neu und gut eingerichtet. Gäste waren gemischt und alle nett. Bringt euch Medikamente gegen Mücken- und Insektenstiche mit, da das Hotel eine Sparphase fährt (Beleuchtung, Klima etc.) wird wohl auch nichts gegen diese Viecher unternommen. Mein Sohn hatte in drei Tagen 9 Mückenstiche und bei mir waren es auch nicht viel weniger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt Zimmer sind neu aber Reinigung nicht ausreichend, wir waren drei Leute und mussten um das dritte Handtuch bitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: Das Essen war einer der Gründe warum wir das Hotel am vierten Tag gewechselt haben. Wir fanden beim Frühstück ein Stück Käse welches verschimmelt war. Am Fischtag gab es fast keinen Fisch dafür aber gegrillte Fischköpfe. Kaffee und Kuchen, welches angeboten wurde gab es garnicht sondern dafür Kekse und Tee. Eine vom Vortag angebotene Teigtasche welche eine Wursteinlage hatte wurde mit Puderzucker bestreut und als Keks bei der Kaffee und Kuchenzeit angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft: Wir kamen an und nachdem unsere Koffer von dem Bus abgeladen wurden, warteten wir vergeblich auf Hilfe, Das war uns in dem Moment nicht unbedingt so wichtig, so das wir die Koffer selber in die Lobby brachten. An der Rezeption dann haben wir erfahren, dass wir 20,- EURO Pfand für die Fernbedienung und 10,- EURO für die Handtücher hinterlegen müssen. Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um ein 5 Sterne Haus und einem nicht ganz günstigen Urlaubspreis handelt, fanden wir das sehr kleinlich. Das Vertrauen in die Gäste scheint wohl nicht sehr stark zu sein. Egal dachten wir uns und haben die 30,- EURO als Pfand hinterlegt. Eine zweiten Schlüssel bzw. Karte haben wir nicht bekommen, also nichts da mit langem Sitzen wenn Frau oder Mann und Kind im Bett sind. Was uns direkt beim einchecken aufgefallen ist, war die mangelnde Beleuchtung im Hotel. Später haben wir erfahren, dass der Eigentümer auf sowas achtet, sprich darauf bedacht ist, Kosten einzusparen. Dies merkten wir auch daran, dass einige Klimaanlagen im Haus ausgeschaltet waren. Zimmerreinigung: Die Zimmerreinigung war nicht ausreichend, wir mussten dies nochmal ansprechen. Bei Beschwerden wurden wir vertröstet. Die Kellner waren recht unfreundlich vorallem nach unseren Beschwerden, da wurden wir von einigen Kellnern angesprochen, ob es uns hier immer noch nicht gefällt. Das Komische war halt, dass wir uns nur an der Rezeption beschwert hatten, zumal man das nicht Beschwerde nennen kann. Wir haben lediglich versucht einen Kompromiss zu finden. An dem Strandrestaurant hat sich meine Frau mit einem anderen Gast unterhalten und beide haben in dem ihrem Gespräch einige Punkte besprochen welche optimaler hätten laufen können. Da kam ein Kellner und hat das Gespräch unterbrochen und darum gebeten, dass man auf die Wortwahl achten sollte und das das unberechtigte Kitik wäre. Hallo??!?!? Seid wann mischt man sich in die Gespräche von anderen ein? Ultra all inc?!?! Wir haben ein kleines Kind und jeder der Kinder kennt weiss, dass die kleinen immer dann Hunger haben wenn die Eltern schon längst gegessen haben also meistens nach den Essenszeiten. Aber in diesem Hotel ist das ein echtes Problem, da es dreieinhalb Stunden kein Essen gibt noch nicht mal eine Kleinigkeit (außer Kekse und schwarzen Tee). Das hatten wir uns anders vorgestellt, als wir in Deutschland das Hotel als Ultra All inclusive buchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Der Ort ist relativ neu in der Tourismuswelt und daher sind noch nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Aber es ist ausreichend, man bekommt alles was man braucht. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle aber zur Zeit wird nicht gebaut, dass liegt wahrscheinlich daran, dass Hauptsaison ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, jedoch kein Rettungsschwimmer weit und breit. Animation durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team