Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nichts für Fleischesser, sonst spitze
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen gegen 8 Uhr in der Früh an und wurden sehr freundlich mit Champagner und Saft empfangen. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer ausreichend groß und stets sauber. Die Anlage ist nicht unbedingt weitläufig aber sehr schön und übersichtlich genug, dass das Kind auch mal allein Wasser holen kann. Bei den Mahlzeiten (zu den Stoßzeiten) geht es meist sehr hecktisch zu, einen Kellner zu finden, der einem Getränke bringt gestaltet sich hier meist schwierig. Auch wurden die Tische oft nicht sauber gemacht, so dass hier an einem dreckigen Tisch gegessen werden musste, auch wenn sich die Kellner Mühe gaben, der Lage Herr zu werden. Das Essen war in ausreichenden Mengen da und wurde stets nachgefüllt. Hier sollte jeder satt werden. Auch wenn man kurz vor dem Ende der Essenszeit kam, wurde man nicht gehetzt und fand noch immer alle Speisen vor. Das Fleisch jedoch war leider nur im á la Carte ausgesprochen lecker. Beim Buffet sollte dringend nachgebessert werden. Hier war das Fleisch meist knorpelig und fett. Das separate Kinderbuffet hat und gut gefallen. Hier gab es Spaghetti, Nuggets, Pommes. Auch der Buffettisch selbst war niedriger, so dass die Kinder hier selbst zulangen konnten. Es gibt in der Anlage mehrere Orte wo gut gegessen werden kann. Besonders die Gözleme-Frau und das Grill-Restaurant sind hier zu erwähnen. AUsgesprochen lecker und freundlich. Die Animateure gaben sich stets Mühe. Vor allem "DartDartDart-Oscar" und "Pikachu" haben für viele Lacher gesorgt. Auch die Betreuung des Kinderclubs "Güzel" war sehr lieb und wurde von allen Kindern gemocht. Tagsüber wurde man mit Dart unterhalten, es gab Morgensport (wer Interesse hatte), Luftgewehrschießen, Volleyball und noch viele andere Möglichkeiten sich amüsieren zu lassen. DIe Shows am Abend waren nicht alle gut, aber wir hatten meistens dennoch viel Spaß. Auch die Kinder kommen bei der abendlichen Kinderdisco nicht zu kurz. DIe Bar und die Poolbar waren beide sehr schön gestaltet und gemütlich. Hier gaben sich alle Kellner viel Mühe. Hier muss "Suat" erwähnt werden, der einem immer das Gefühl gab, man sei der wichtigste Gast im Hotel. Dia abendliche Animation findet meist nicht direkt am Pool oder bei der Bar statt, sondern in einem etwas abgelegenen, separaten Theater. Hier jedoch gibt es leider keine Bar, so dass Getränke mitgebracht werden müssen. Schön, wenn man keine Lust auf Shows hat, nervig wenn man es eben doch möchte. Auch der Kinderbereich mit Nichtschwimmerbecken, Miniclub und rutschen ist etwas abseits, was aber durchaus positiv ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spitze, wenn man vegetarisch isst, mies wenn man sich hauptsächlich von Fleisch ernährt. Die Salatbar war sehr üppig, die Gözleme und die Pide ausgesprochen lecker aber fast jedes Gericht mit Fleisch wurde liegen gelassen, da es einfach nicht schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Eher schlechter Service zu den Essenszeiten, super Service an den Bars. Jederzeit freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Promenade, direkt am Strand, der Strand stets sauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kaum etwas, was es nicht gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Die Vorschläge werden von unsere Seit ernst genommen, und werden ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa