Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Niemals 99% Leute macht eurer Augen auf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mir lange überlegt ob ich Bewertung schreibe oder nicht Am Ende habe ich mich dafür entschieden. Also Wir waren das zweite Mal da und leider auch das letzte Mal Die 99% weiterempfehlen ist zu übertrieben. Ich fange mal an mit das was mich persönlich gestört bzw aufgefallen hat. 1-(Internet) ist ein schein mehr als sein für ein 5 Sterne Hotel ist dies einfach lächerlich im Zimmer teilweise und im Lobby Bereich sehr langsam und man muss sich immer wieder mit der Zimmer Nummer und Geburtsdatum einloggen. 2-(Fitness Raum) ist extrem zu klein für so viele Gäste . 3- restaurant sehr wenig Plätze Wer nicht zwischen 19 und 19:30 da ist bekommt keinen Platz mehr und wird vom kellnern weg geschickt. 4- (Kellner ) arbeiten extrem viel unter Druck und Teil Weise überfordert einfache Getränke Bestellung kommt nicht Komplet an natürlich gab das eine oder andere die super waren wie zB die Kellnerin (mubara ) oder auch die schwangere die waren super und wussten sofort was man trinken möchte. 5- liegen am Pool zuuuu wenig für die Anzahl der Gäste, hier ist früh wie möglich aufstehen sonst kein Platz mehr . 6- (Güzleme Essen) eine Frau schafft den Ansturm nicht obwohl die sich richtig Mühe gibt dort ist manchmal mind. 10 Minuten warte zeit da gehört ne zweite Frau dazu. 7-( Beach Bar) ohhhhh Gott wenn ich nur daran denke das ist eine unzumutbare Platz zum Essen Personal und Sauberkeit unbefriedigend. 8- (Putzfrau) die Machen nur richtig sauber wenn die Trink Geld bekommen ich gebe gerne natürlich Trinkgeld nicht damit ich gut bedient werden möchte sonder um die Leute zu helfen aber ich glaube die Putzfrauen verstehen das falsch wer Trinkgeld gibt bekommt saubere Zimmer das ist eine no go und muss unterbinden werden. 10- (Minibar) wird nur manchmal befüllt und obwohl ich deutlich geschrieben habe was ich gerne hätte keine Reaktion . Man muss sich Beschwerden dann passiert erst was. 11- (Die rutschen ) im Turm da stinkt richtig pervers nach (pipi) 12- (Animation )die meisten Animateure sind auf der Suche nach Frauen und wer zuerst eins bekommt ist dann der Held . Der Sprecher ( elwis) für mich persönlich ungeeignet für so einen Beruf .Er hat keine Ideen und kein Sympathie. 13- Der Fotograf ist genau so auf der Jagd nach Frauen In meinen Augen das ist unprofissionell und das muss verboten werden . Fazit: Beschwerde und Kritik werden von Hotel Manager sofort bearbeitet und versucht zu beseitigen das war plus Punkt ABER nur damit der Gast bloß keine negative Bewertung abgibt teilweise werden Gäste sogar Unterdruck gesetzt und überredet um positive Bewertung abzugeben oder auch negative Bewertung zurück zu ziehen. Ich Empfehle das Hotel seine Gäste Anzahl zu reduzieren und Seine Mitarbeiter zu Schulen und vorallem das Hotel muss lernen mit Kritik um zugehen Und daraus Verbesserungen zu erzielen Weil nur im Büro zu sitzen und sich über jeder Negative Bewertung zu ärgern bringt nichts. Ich persönlich sehe ich das Hotel mit gute 4 Sterne aber niemals 5 und ich versteh nicht wie das mit 99% zustande kommt Wer besseres Hotel gesehen hat weist das Aydinbey leider keine 5 Sterne mehr ist . Noch mal liebe Aydinbey Management ihr müsst weniger Gäste annehmen weil ihr habt kein Plätze für so viele Urlauber und ihr müsst eurer mitarbeite einschulen und einbischen im Hotel investieren um vielleicht wieder erfolgreich zu werden . Ich wünsche euch viel Erfolg ! Ps: sagt bitte nicht das ich Fake bin oder nicht eurer Gast war ich kann auch Bilder veröffentlichen . Also nimmt meine Kritik an und versucht das beste daraus zu machen . Vielen Dank


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,