- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Architektur und Einrichtung des Hotels gefällt uns sehr gut. Die ganze Anlage ist super sauber. Es ist recht dunkel im Hotel, das stört bei Regenwetter sehr. Um ein Buch zu lesen ist die Beleuchtung nicht ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Jahr war gut, aber die Preiserhöhung für 2012 um fast 200 Euro/Person ist gewaltig. Ich bin gespannt, welche zusätzlichen Leistungen das rechtfertigen. Wir brauchen kein AL Plus, aber wir haben wieder gebucht, weil die Strandnähe so optimal ist u. uns das Hotel gefällt . Wir wünschen uns 2 Sessel im Zimmer u. einen wasserfreien Balkon
Wir bekamen ein 3-Bettzimmer, hatten also genügend Platz. Die Einrichtung ist noch in gutem Zustand u. sauber. Leider ist nur 1 Sessel vorhanden - der Tisch wird nicht gebraucht. Da der Balkon im 5. Stock nicht überdacht ist, blieb das Regenwasser vor der Tür stehen weil das Gefälle nicht zum Abfluss hin geht.
Das Essen war sehr gut, bis auf einige Fleischspeisen, die recht zäh waren (Lammkeule). Besonders die landestypischen Gemüse haben sehr gut geschmeckt. Auch während des Essens wurde absolute Sauberkeit geachtet, jeder Fleck gleich weggeputzt. Es hat nicht gestört, wenn mal Hochbetrieb war. Das Personal hatte alles im Griff. Das Obstangebot war sehr gut. Die Auswahl an Süßigkeiten war groß, aber vieles zu süß.
Das Personal ist immer freundlich und flink. Was die Kellner von früh bis spät leisten ist beachtlich. Ein besonderer Dank geht an unsere Zimmerfee Seref V. - sie hat sehr gut geputzt u. uns immer freundlich begrüßt.
Nur über die Promenade und schon ist man am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder mit dem Dolmusch gut zu erreichen. Ausflüge buchen wir nur beim besten einheimischen Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit & Diethardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fam. Margit & Diethardt , Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager