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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ok Strandurlaub mit fragwürdiger Animationspraktik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Strandurlaub. Große Auswahl beim Essen, schöne Strandlage. Sehr großes Hotel und auch dementsprechend vollgestopft. Service hervorragend, Animateur fragwürdig


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden, meist sauber. Schöner Balkon im 1. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer große Auswahl. Erstaunlich schwaches Frühstück, Eierspeisen extrem nass-fettig, Aufschnitte / Aufstriche auch relativ geschmacklos. Haben das Frühstück deshalb an 3 von 5 Tagen ausfallen lassen. Bei Mittag- und Abendessen könnte man etwas auf Kleidervorschriften achten, da waren uns persönlich zuviele Opis in engen nassen Shorts und Muskelshirts mit wenig Stoff.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner meist freundlich. Mit Baby unterwegs gewesen, oft vom (weiblichen) Personal gefragt worden ob man stillt -> empfanden wir als sehr indiskret. Wenn man verneinte, ignorierte das Personal einen meist danach -> nicht verstanden, seltsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1h Flughafentransfer. Direkt am hoteleigenen Strand. Leider wirkte jede Location des Hotels vollgestopft. Strand, Poolbar, Strandbar, Speisesaal etc. Muss man ertragen können, wer es etwas ruhiger will ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nur das Dartspielen an der Poolbar mitbekommen. Ein großes Ärgernis war für uns der Animateur Oscar. Als wir am Anreisetag geschafft mit Jeans von der Reise am Esstisch im Speisesaal saßen, schrie unser 8 Wochen altes Baby kurz. Maximal 20 Sekunden. Der Animateur Oscar, der am Nebentisch saß und mit Gästen speiste (???) beugte sich direkt rüber und fragte, ob das Baby Fieber hat (???). Wir verneinten freundlich. Als das Baby noch 10 Sekunden weiterschrie obwohl es die Flasche zur Beruhigung bekam, kam von Oscar erneut ein Spruch rübergebeugt, nämlich "Warum gibst du nicht deine eigene Milch von Brust?" an die Mutter des Babys. Wir waren ziemlich baff und fragten dann auch was ihn das angeht. Es war offensichtlich, dass wir gerade erst todmüde angekommen waren, das Baby hatte nur kurz geschrien (worauf wir auch keinen Bock hatten und es lösten) und soviel Menschenkenntnis sollte ein Animateur in einem Familienhotel auch haben, dort dann nicht eingreifen zu müssen. Ich fragte mich auch, wieviel Kenntnis er als männlicher Animateur vom Stillen hat und warum uns als junge Familie das interessieren sollte. Es wäre ihm gescheiter mal aufzuhören den Damen im Hotel nachzustellen anstatt anderer Familien Nahrungsgewohnheiten lautstark zu kritisieren. Danach hasste er uns anscheinend, sprach uns den ganzen Urlaub lang nicht mehr an. Darüberhinaus machte dieser Animateur sich auch permanent an alle alleinreisenden Mütter mit Töchtern ran, man sah ihn immer bei rein weiblichen Tischen sitzen und den weiblichen Gästen ohne Mann an der Seite nachstellen. Dabei brachten ihm sogar hoteleigene Kellner Getränke und bedienten ihn (???). War mir ziemlich unverständlich, habe ich nach ca 25 Strandurlauben in meinem Leben noch nirgends erlebt und hat uns auch ziemlich den Urlaub verdorben. Nachts haben sich die Gäste in der Bar unter Alkoholeinfluss noch gegenseitig übereinander hergemacht, das fanden wir etwas befremdlich. Resterampe lässt grüßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem AydinBey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Hilal Yalcin Guest Relation Manager