Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Witha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Strand
Palace = Palast? Wie man sich täuschen kann!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu meiner Reisezeit hatte das Hotel gerade erst einige Tage geöffnet und befand sich nach der Winterpause noch in der "Aufbauphase". Es waren recht wenige Gäste da. Das Wetter war recht durchwachsen und man musste sich oft drinnen aushalten. Hier kurz meine Eindrücke: Gut: Hotelbau - neu; Zimmerausstattung; absoluter Top-Service an den Bars und im Restaurant; Qualität der Speisen: Was es gab war gut; Lage am Strand direkt an der Strandpromenade Mittel: wenige Sitzmöglichkeiten draußen, sowohl im Barbereich, als auch im Restaurantbereich Schlecht: Zimmer zur Neubauseite sind dunkel und kalt, außerdem Lärmbelästigung durch Baulärm; Hammam-kalt (Reklamation wurde mit Schulterzucken entgegengenommen); im Hotel ist es überall dunkel; es wird an Strom gespart; im Barbereich sind sogar die Stecker der Tischlampen aus den Steckdosen gezogen, damit man sie nur ja nicht anmacht?; im Restaurant sieht man an manchen Tischen nicht, was man auf dem Teller hat; zu meiner Reisezeit war es im Hotel überall sehr ungemütlich und kalt; es wurde im Hotel trotz der niedrigen Außentemperatur und Regen nicht geheizt; Essen war eintönig, es gab wenig Auswahl und war überhaupt nicht ansprechend präsentiert (5 Sterne?); Weißbrotlaibe waren in Frischhaltefolie verpackt und so immer zuverlässig knatschig; Animation fand keine statt - 3 Animateure waren anwesend, machten auf mich einen inkompetenten und überforderten Eindruck, auf meine Nachfrage nach Abendanimation (fand keine statt) wurde der Chefanimateur mir gegenüber sogar unverschämt; Service am Strand: Matten waren trotz Sonnenschein oft eingeschlossen; wenn der Beachboy da war, sah er schon mal den Gästen zu, wie sie die Matten herbeiholten; Zimmerreinigung war mäßig; Bei der Beurteilung eines Hotels muss man natürlich auch immer den bezahlten Preis berücksichtigen. Das Preis- Leistungsverhältnis muss für jeden persönlich stimmen. Natürlich gehen die Meinungen da auseinander. Für mich steht fest, dass ich wirklich nur wenig Geld für dieses Hotel bezahlen würde, und manch einem 4 Sterne Hotel auf jeden Fall den Vorzug geben würde. Was nutzen die Goldkuppeln, wenn drinnen nicht alles gold ist, was glänzt?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Witha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team