- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu meiner Reisezeit hatte das Hotel gerade erst einige Tage geöffnet und befand sich nach der Winterpause noch in der "Aufbauphase". Es waren recht wenige Gäste da. Das Wetter war recht durchwachsen und man musste sich oft drinnen aushalten. Hier kurz meine Eindrücke: Gut: Hotelbau - neu; Zimmerausstattung; absoluter Top-Service an den Bars und im Restaurant; Qualität der Speisen: Was es gab war gut; Lage am Strand direkt an der Strandpromenade Mittel: wenige Sitzmöglichkeiten draußen, sowohl im Barbereich, als auch im Restaurantbereich Schlecht: Zimmer zur Neubauseite sind dunkel und kalt, außerdem Lärmbelästigung durch Baulärm; Hammam-kalt (Reklamation wurde mit Schulterzucken entgegengenommen); im Hotel ist es überall dunkel; es wird an Strom gespart; im Barbereich sind sogar die Stecker der Tischlampen aus den Steckdosen gezogen, damit man sie nur ja nicht anmacht?; im Restaurant sieht man an manchen Tischen nicht, was man auf dem Teller hat; zu meiner Reisezeit war es im Hotel überall sehr ungemütlich und kalt; es wurde im Hotel trotz der niedrigen Außentemperatur und Regen nicht geheizt; Essen war eintönig, es gab wenig Auswahl und war überhaupt nicht ansprechend präsentiert (5 Sterne?); Weißbrotlaibe waren in Frischhaltefolie verpackt und so immer zuverlässig knatschig; Animation fand keine statt - 3 Animateure waren anwesend, machten auf mich einen inkompetenten und überforderten Eindruck, auf meine Nachfrage nach Abendanimation (fand keine statt) wurde der Chefanimateur mir gegenüber sogar unverschämt; Service am Strand: Matten waren trotz Sonnenschein oft eingeschlossen; wenn der Beachboy da war, sah er schon mal den Gästen zu, wie sie die Matten herbeiholten; Zimmerreinigung war mäßig; Bei der Beurteilung eines Hotels muss man natürlich auch immer den bezahlten Preis berücksichtigen. Das Preis- Leistungsverhältnis muss für jeden persönlich stimmen. Natürlich gehen die Meinungen da auseinander. Für mich steht fest, dass ich wirklich nur wenig Geld für dieses Hotel bezahlen würde, und manch einem 4 Sterne Hotel auf jeden Fall den Vorzug geben würde. Was nutzen die Goldkuppeln, wenn drinnen nicht alles gold ist, was glänzt?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team