- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistung war sehr gut. Wir haben sehr viele kenne gelernt, die schon mehrfach im Hotel waren und begeistert waren. Das Hotelmanagement scheint hier sehr gut zu sein, was auch die Boutique-Inhaber bestätigen. Das Essen war gut und genügend abwechslungsreich, allerdings sehr fleischlastig, nur wenig Fisch. Meistens dann Dorade am Stück gebraten. Mittags an der Strandbar war das Essen bei wenig Auswahl so naja. Die gegrillten Sachen waren am besten, leider aber nur im Wechsel Hähnchen und Dorade. Getränke sind halt nicht Original und bei Wein ging der Rose einigermaßen. Wir haben aber auch welche getroffen, die auch von allen Weinsorten begeistert waren. Geschmacksache halt, unsere Gaumen sind bei Wein etwas verwöhnter. Bierchen geht ja fast immer. Waren meist bei Naim an der Lobby-Bar, der uns immer was anderes gemixt hat. Probiert einach mal "Tequila-Bum". Es gibt einige Themenrestaurants, die sehr gut sein sollen nach den Berichten anderer Gäste, insbesondere der Mexikaner und das osmanische. Wir haben es selbst nicht getestet, da die Auswahl im Main-Restaurant schon reichhaltig war. Das Hotel wurde die letzten beiden Jahre renoviert. Alles war sauber (außer die Toiletten am Strand hätten besser sein können). Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit und spricht meistens sehr gut deutsch. Das Restaurant öffnet abends nicht wie ausgeschrieben um 19 Uhr sondern bereits ab ca. 18:30 Uhr. Bis ca. 20 Uhr ist es ziemlich laut und voll. Danach wird es besser aber man sollte bis 20:30 fertig sein. Dann wird schon langsam abgeräumt. Im Außenbereich bibt es zu wenig Tische zum Essen. Liegen gab es genügend an Pool und am Strand auch mit Auflagen. Der Poll ist sauber, wir gehen meistens zum Meer und der Strand in dieser Region ist einfach der beste in der Türkei. Sehr sachte geht es weit ins Meer bis man nicht mehr stehen kann. Insgesamt hat das Hotel einen etwas „älteren“ Charme. Relativ dunkel in den Gängen. Und eine sehr niedrige Deckenhöhe, was insbesondere in der Lobby-Bar und im großen Speisesaal zu einer enormen Akustik führt. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und immer gut gelaunt. "Meergymnastik" und Volleyball waren immer gut besucht. Zu den Abendshows können wir nichts sagen, da wir meistens außerhalb unterwegs waren. Ein Mitarbeiter des Spa-Bereichs war etwas aufdringlich und "sauer" wenn man nichts gebucht hatte. Insbesondere als der Regen in Aussicht war, hat er einige dazu gedrängt. Für Wellness ist ein Blick in den Außenbereich sehr wertvoll. Die Qualität in der Mode-Boutique (Mehmet) und beim Gold-Juwlier ist sehr gut. Es waren viele Saarländer im Hotel. An jeder Ecke konnte man unseren „Dialiekt“ hören. ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager