- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine sehr erholsame Woche. Bei der Ankunft ein nicht so freundlicher Empfang an der Rezeption, was ich eigentlich nicht verstehen konnte. Wir wollten kein Zimmer zur Landseite und er meinte das Hotel wäre 198 % ausgebucht was mich sehr ärgerte.Irgendwann bot er uns ein reserviertes Zimmer an was niemals jemand reservieren würde. 1.Stock Seite zum Evren ( in einem Loch )mit dem Zusatz "Jetzt würde er Ärger mit seinem Chef bekommen.Aber trotzdem haben die anderen Angestellten alles wieder gut gemacht.Besonders der Barkeeper Onur an der Loungebar. So was schnelles ,aufmerksames haben wir selten gesehen.Er hatte die große Theke ,die Kellner alles im Griff.Hier mußte niemand verdursten.Einfach toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin & Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fam. Armin & Roswitha, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager