- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aydinbey Kings Palace ist ein normales Hotel in guter Lage. 5,6 Sterne von 6 ist absolut zu hoch. Da es nach oben noch einige Punkte gibt. Das Hotel hat ein ausgesprochenes nettes und gutes Personal, in dem Zusammenhang vielen Dank besonders an Cabir und Yusus, welche uns unseren Urlaub mit bester Kraft verschönert haben. Das Kings Palace ist einfach in die Jahre gekommen, es benötigt an vielen Stellen Renovierungsarbeiten. Es fehlen für diese Größe des Hotels Außensitzbereiche. Besonders kann es aber mit den a la carte Restaurants glänzen. Diese sind außergewöhnlich gut. Der Spa-Bereich ist für ein derartiges Hotel sehr schlecht. In den 13 Tagen haben 5 Gäste sich vehement über die Anwendungen beschwert. Einer Urlauberin wurde bei einer Hot Stone Anwendung der Rücken verbrannt!! Preis Leistung ist einfach zu hoch, da gibt es in Evrenseki einige bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager