- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Strand mit kleinen Schwächen! Wir waren zum 3mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Leider hat das Hotel etwas abgebaut im Vergleich zu den Vorjahren. - ganz schlechtes WLAN außerhalb des Zimmers. Man musste sich immer wieder mit der Zimmernummer und Geburtsdatum einloggen. - Service hat aufgrund von Personaleinsparungen nachgelassen - Beim Abendessen haben sich viele nicht an die Kleiderordnung gehalten und kamen mit Badelatschen und Trägerhemden zum Essen. - Die Liegen am Pool waren stets um 08:00 Uhr bereits reserviert. Es wurden nicht nur Handtücher sondern auch Luftmatratzen auf die Liegen gelegt, diese dann auch noch meistens rechts und links von ihrer Liege so dass 2 Personen 4 Liegen belegten! Das Hotel unternimmt dagegen nichts, außer mit Durchsagen, die natürlich überhaupt nichts nutzen. Dieses sind wir von anderen 5 Sterne Hotels anders gewöhnt! Im Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria wurden vor 9 Uhr alle Liegen kontrolliert und die herrenlosen Handtücher von den Liegen entfernt, ( natürlich nicht, wenn die Liegen mit Personen belegt waren). - Zu laute Musik am Pool in der Endlosschleife (außer in der Mittagszeit)
Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer wurde bereits umgebaut und hatte anstelle einer Badewanne eine begehbare Dusche!
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen war etwas vorhanden. Da das Hotel voll belegt war, ging es im Restaurant beim Essen etwas laut zu und das Personal war teilweise überfordert.
Der Service hat aufgrund von Personaleinsparungen nachgelassen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, aber leider auch teilweise überfordert. Ich glaube, dass in den Vorjahren mehr Personal zur Verfügung stand.
Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gut. Wellnessbereich sehr gut mit klasse Masseuren. Poll Anlage ist sehr schön, aber es stehen etwas viel Liegen Drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team