Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - wenn auch nicht ganz perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ansprechendes Hotel mit einer kleinen gepflegten Gartenanlage, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben - wenn auch nicht alles ganz so perfekt war wie es hier häufig beschrieben wurde. Die meisten Urlauber waren Deutsche. In der ersten Woche waren außerdem noch sehr viele Russen (sind überhaupt nicht negativ aufgefallen – wie wir eigentlich befürchtet hatten) und in der zweiten Woche sehr viele Türken (haben sich aufgeführt als gehöre das Hotel ihnen und wurden auch noch behandelt) da. Weitere Urlauber kamen aus Skandinavien, der Schweiz und Österreich. Wir haben uns sehr darüber geärgert, dass die türkischen Gäste bevorzugt behandelt wurden. Abends wurde uns beim Handtuchwechsel im Spa-Bereich erklärt es, dass es erst am nächsten Morgen wieder frische gibt, den nach uns kommenden Türken wurden diese sofort ausgehändigt (haben wir mehrfach beobachtet). Unsere Cocktails wurden einfach so serviert während die der Türken mit Dekorationen versehen war. In deutscher und englischer Sprache wurde täglich mehrfach das Liegen reservieren verboten – den türkischen Urlaubern wurden die Liegen vom Poolservice reserviert (habe ich selbst gesehen). Trotz der kleinen Ärgernisse würden wir jederzeit wiederkommen, weil einfach das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind auch mit Zustellbett sehr geräumig und es sind ausreichend Schränke vorhanden. Die Minibar wird zwar täglich aufgefüllt, allerdings nur mit Wasser und Saft in kleinen Trinktütchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es gab alles - von Ei über Wurst und Käse, Omelett bis hin zu Pommes, Bratkartoffeln, Spinat und Würstchen. Die Snacks (Pizza, Döner, Hähnchenschnitzel usw.) an der Strandbar wurden immer frisch zubereitet und waren sehr lecker. Das Angebot zur Kaffeezeit an Kuchen und Gebäck (ab 16.30 Uhr) war eher dürftig – trockene Kekse und Rührkuchen. Am Abend wurde am Buffet eine große und schmackhafte Auswahl an Fisch-, Lamm- und Geflügelrichten angeboten, allerdings haben wir Besonderheiten, wie z.B. frische Garnelen schon vermisst. Das Nachspeisenbuffet war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll wie wir es von türkischen Hotels gewohnt sind


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war nett und hilfsbereit. Außer dem Reinigungspersonal sprechen alle Angestellten mehr oder weniger gut Deutsch. Reklamationen wurden ernst genommen und schnellstens behoben. Die meisten Kellner waren freundlich und sehr eifrig. Besonders positiv ist uns Ismael aufgefallen, wenn er da war lief alles wie am Schnürchen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, aber nur sehr oberflächlich. Nachdem wir uns deshalb beschwert hatten fanden wir unsere Betten ganz toll dekoriert vor – aber besser geputzt war trotzdem nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine sehr schöne und gepflegte Promenade vom flachabfallenden Sandstrand getrennt. Den kleinen Ort Everenski mit guten Einkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß in ca. 10 min. Eine größere Anzahl an Geschäften findet man in Kumköy (ca. 30 min. Fußweg)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war echt super. Sie boten täglich ein vielfältiges Sportprogramm (Wasserball, Darts, Luftgewehrschießen usw.) und tolle, sehr professionelle Abendshows an. Die Animateure waren immer supergut drauf und für jeden Spaß zu haben. Die Kinderanimateure ließen sich für die Kleinen immer etwas Neues einfallen (z.B. Piraten- oder Indianertat). Größere Kinder ab ca. 10 Jahren blieben dabei allerdings auf der Strecke das Kinderprogramm war zu kindlich und bei der Animation für Erwachsene durften sie nicht mitmachen (Ausnahme: gelegentlich Darts und Poolspiele).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karola, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreuet dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschlaege werden von unsere Seit ernst genommen, und werden ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünchen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager