- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann man ohne weiteres weiterempfehlen. Sehr sauber und freundliches Personal. Besonders hat mich das Servicepersonal beeindruckt. So schnell wurden wir noch nie bedient, ganz große klasse. Nicht nur im Restaurant sondern auch in der Lobby, der Bar, der Terasse, an der Pool- und Beachbar. Man hat wirklich nie mehr als 30 Sekunden gewartet und schon hatte man seine Bestellung aufgegeben und auch erhalten.. Das Abräumen im Restaurant erfolgte von Hand, was sehr die Lautstärke dämpfte. Zu keiner Zeit mußten wir im Restaurant auf freie Plätze warten, es wurde sofort neu eingedeckt. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, doch dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden haben wir so nicht negativ bemerkt. Klar wurden diese herzlich empfangen. Überall im Hotel verteilt gibt es Desinfektionsspender, auch für das Personal, was auch ständig genutzt wurde. Unser Zimmer im 3. Stock direkt zur Pool- und Meerseite war geräumig, ca. 25 qm groß, mit Laminatboden, ausreichend Schrankraum, FlachTV mit vielen deutschen Programmmen. Das Bad ist modern, mit großer begehbarer Dusche. Der Balkon mit Tisch und zweier Stühle. Das Essen ist schmackhaft und sehr, sehr reichlich. Zum Frühstück konnte man auch kostenfrei Orangen an einer Presse selber auspressen. Also, insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, auch wegen der Lage wie schon so oft beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
weniger genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 79 |
Hallo Axel, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager