- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel wo viele Stammkunden sind, sehr gemischte Altersgruppen. In die Jahre gekommen,aber alles sehr sauber.das Personal sehr freundlich und höflich. Die Lage sehr gut,Strand nur durch Promenade getrennt,strandabschnitt sehr schön.
Wir hatten etwas Pech, sicherlich da wir das erste mal dort zu Gast waren. Erdgeschoss und Landseite,leider genau an der versorgungszufahrt. Das bedeutet sehr viel Unruhe und Lärm zu unchristlichen Zeiten. Fenster offen zum schlafen nicht möglich.
Essen war ok und riesige Auswahl und denke für jeden Geschmack was dabei. Die Lautstärke im Speisesaal sehr hoch und unruhig.
Alle Wünsche oder Anfragen würden sofort erfüllt bzw. Umgesetzt.
Transfer ca.60 Minuten und ganz entspannt.umgebung alles zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Kathrin , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa