- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach eine Klasse für sich. Es gibt nichts auszusetzen und es bietet unglaublich viel. Der Service ist einfach spitze. Das Personal ist immer nett und freundlich und es geht auf jeden Wunsch ein. Ein besonderes Lob gilt Adil an der Rezeption. Du musst dich hier um nichts kümmern. Bei der Ankunft wird dir der Koffer abgenommen, es gibt einen Aperitif und nach Erledigung des Check in geht es mit dem Boy aufs Zimmer. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Jeden Abend gibt es ein Themenbuffet . Preis Leistung ist hier stimmig. Man bekommt sehr viel für sein Geld. Außerdem kann man neben dem allgemeinen Restaurant auch jeden Abend a la card essen gehen. Mexikanisch und mediterran ist sehr zu empfehlen. Wir waren letztes Jahr im November schon einmal dort. Da war das Animationsprogramm etwas eingeschränkter. Im November werden wir uns wieder einbuchen. Das Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient.
Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gründlich gereinigt. Teilweise in wenig in die Jahre gekommen. Safe und täglich gefüllter Kühlschrank.
Super leckeres Essen. Tolle a la card-Restaurants.
Wie eingangs bereits erwähnt, das Personal vom Kofferträger bis zum Management ist sehr höflich und nett. Hilfsbereitschaft muss man hier nicht suchen. Die bekommt man vom gesamten Personal. Mit einem entsprechendem Trinkgeld liegt man immer gut.
Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Direkt am hoteleigenen Strand. In der Nähe diverse Ottoparks / Einkaufscentren. Nach Side mit dem Bus in ca. 15 Minuten. Der Hafen von Side ist eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Sommer super Animation, ob am Pool oder am Strand. In den Wintermonaten etwas eingeschränkter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Heinz, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager