Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel für den Preis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht das Hotel was wir erwartet haben...und vielleicht hätten wir auch viel Pech aber diesem Hotel fehlt die Liebe und die Gemütlichkeit.Ich würde es nicht mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Es war einfach nicht das was wir bei dem Preis erwartet haben und es gibt Hotels die wesentlich günstiger und besser sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war das Zimmer enttäuschend.Als aller erstes waren die Betten nicht bezogen und man sollte die Betten selber beziehen.Haben seitlichen Meerblick gebucht aber sind auf die 5 Etage gekommen und man musste sich schon fast auf einen Stuhl stellen um das Meer zu sehen.Leider war der Balkon auch nicht überdacht sodass man mal eine Zigarette rauchen konnte bei schlechtem Wetter.Das Zimmer war ziemlich klein und gerade wo wir die Koffer auspacken wollten kam ein Servicetechniker und hat erstmal was im Bad repariert. Nachdem wir die Koffer ausgepackt hatten sind wir Duschen gegangen und beim Haare föhnen ist der Föhn explodiert.Nach diesen Vorfällen sind wir zur Rezeption und haben unsere Probleme geschildert. Zwar kümmerte man sich um unsere Anliegen aber der 1.Eindruck war somit echt nicht so toll. Wir haben uns dann mit diesem Zimmer arrangiert weil man ja im optimal Fall nur zum schlafen auf dem Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz grosses Plus war das Essen im Restaurant.Jeden Tag eine super Auswahl und es war sehr lecker. Leider hatten wir an der Strand Bar ein unschönes Erlebnis.Dort war im Brötchen eine Fliege mit eingebacken und was wirklich sehr ekelhaft war waren die Gläser in diesem Hotel.Am dritten Abend haben Freunde eine Cola bestellt und ein Glas bekommen was innen noch mit Ayran oder so war.Also echt sehr unappetitlich sodass unsere Freundin sogar Herpes bekommen hat. Leider zog sich das Problem mit den Gläsern fast den ganzen Urlaub lang.Von aussen sehr klebrige Gläser und am Rand auch sehr klebrig und öfters dreckig usw.Leider fühlten wir uns in dem Restaurant nicht so wohl da es immer sehr voll war und irgendwie eine Kantinen Atmosphäre herrschte.Uns fehlte die Gemütlichleit. Mal eine Kerze oder so auf dem Tisch war leider Fehlanzeige.


    Service
  • Eher gut
  • Die ersten 2 bis 3 Tage sind wir fast komplett vom Servicepersonal ignoriert worden und nicht bedient worden.Hier wurden die Stammgäste mehr als nur bevorzugt.Erst nachdem wir am 3.Tag bei der Gästebetreung waren wurden wir im Restaurant sehr gut bedient und man hat alles versucht möglich zu machen. Grosses Lob geht an die Gästebetreung und an den Restaurantleiter und natürlich den besten Kellner Murat Ferrari den wir schon aus einem anderen Hotel kennen und lieben gelernt haben.Der Mann ist einfach der Wahnsinn. Die Reinigungsdamen haben ihre Arbeit soweit gut gemacht jedoch waren wir enttäuscht das in 17 Tagen nicht einmal unser Bett liebevoll gemacht worden ist.Da hat mir die Liebe gefehlt die ich in anderen Hotels sehr schätze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist Top.Alle Shoppingmöglichkeiten sind vor der Türe und auch der Strand und die Promenade sind sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in diesem Hotel reichlich.Da wir mit Freunden da waren und immer viel ausserhalb des Hotels gemacht haben haben wir die Animation kaum in Anspruch genommen und deshalb möchte ich diesen Punkt nicht bewerten.Was allerdings unmöglich war ist der Spa Bereich.Sehr unfreundliche Mitarbeiter und nervig und es hat echt genervt das sie immer vor dem Spa Bereich gestanden haben wie so Türsteher und dazu kommt noch das Dienstleistungen die dort Angeboten werden viel zu teuer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Sven und Jenny, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,