- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das 4.Mal dort. UND DAS LETZTE MAL! Es war nicht möglich, uns in 3 Wochen ein Zimmer ohne Lärm und mit wenigstens etwas seitlichem Meerblick, wie gebucht, zuzuweisen. Man sei immer komplett ausgebucht. Wir stellten fest, daß es sich bei den Gästen hauptsächlich um Sehr-Kurz-Urlauber handelte, die nach 2-3 Tagen wieder abreisten, was sehr viel Unruhe verursachte. Für Stammgäste wie uns war man seitens Rezeption und Gästebetreuung nicht gewillt/nicht fähig, sich um ein akzeptables Zimmer zu bemühen. Unser Vorschlag, ein Meerblick-Zimmer zu mieten und den Aufpreis zu bezahlen, war auch nicht durchführbar, denn man habe nur 9 solcher Zimmer. Nun kann jeder sehen, daß es 35 Meerblick-Zimmer gibt, von denen etliche während unserer 3 Wochen nicht bewohnt wurden. Unser Fazit: Seitens des Managements wird offenbar verstärkt Wert auf Gewinnmaximierung gelegt. (Viele Kurzreisende und entsprechende Abschlüsse mit Reiseveranstaltern) Um die Belange von Stammgästen wird sich nicht mehr gekümmert. Das war in den letzten Jahren nicht so.
Geräumig, gute Betten.
Hat nachgelassen. Besonders die Berge aufgeschnittenen Brotes zum Frühstück haben uns gestört.
Freundlich und bemüht, wie immer.
Wir hatten zum Glück Privattransfer. Der Transfer von ANEX Tours soll endlos gedauert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Holidaycheck-Follower; Zunächst einmal konnte die Unterkunftsinformation dieses Gastes nicht erreicht werden, aber wir möchten trotzdem auf Ihren Kommentar antworten. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen gerne weiterhelfen würden, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Guest Relations oder die Rezeption gewandt hätten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll sind, daher werden wir alle von Ihnen genannten Punkte an alle relevanten Abteilungen als Hotelmanagement weitergeben und uns bemühen, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa