Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr geehrte Frau Ekin T.
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich kann das Hotel, trotz einer Beschwerde (dazu später) nur empfehlen. Ein super schönes, nicht zu großes Hotel, direkt am Strand. Absolut freundliches Personal. Was ich hier an Service, Freundlichkeit und Sauberkeit erlebt habe, war schon beeindruckend (überall wird geputzt und gewischt). Und dies alles in der Hochsaison. Besonders hervorheben möchte ich hier mal die tolle Arbeit der Kellner an der Strandbar, bei 40 Grad !!! Einer der sehr fleißig und aufmerksam gewesen ist, war Erman. Immer freundlich und hilfsbereit, großes Lob. Alles sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Der Pool war gut, nur die um 7 Uhr bereits reservierten Liegen sollte man abschaffen. Der Strand war sehr sauber und es waren immer und zu jeder Zeit genug Liegen da. Besonders gut fand ich, dass es in diesem Hotel absolut keine Barriere für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen gibt. Sogar am Strand sind für Behinderte extra 2 Liegen frei und der Weg zum Wasser ist über einen Holzweg befahrbar. ( siehe Fotos). Wer Bargeld braucht, kann dies nach ca. 5 min. Fußweg (zu den Geschäften an der Hauptstrasse) an einem Geldautomaten ziehen. Es gab einmal keine Euros, aber die Geschäfte nehmen auch US-Dollar. Jetzt noch zu meiner Kritik. Was ich hier bemängele ist die Abzocke des Hotelfotografen. Wir haben dort von 3 Mitarbeitern des Fotografen, 3 verschiedenen Aussagen bekommen und am Ende war alles nicht mehr wahr. Schließlich habe ich dann für 13 Fotos in Postkartengröße 66,- Euro bezahlt. Wenn das ein Profifotograf verlangt , ok, aber von Hobbyfotografen ? Naja. Und noch eine kleine Kritik zur Verbesserung -- das W-LAN Netz ist eine Katastrophe. Mal geht es, mal geht es nicht, dies ist ausbaufähig. Stabil läuft es nur in der Nähe der Rezeption. Wünschenswert wäre, dass es auch in den Bars funktionieren würde. Alles Weitere wie Aktivitäten, Arzt, u.s.w. sieht man auf den Fotos. Es war ein sehr schöner Urlaub, in einem tollen Hotel, mit netten Menschen, welche einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Danke


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager