- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang ist sehr freuntlich, die Koffer werden vom Personal ins Zimmer gebracht. Im Zimmer wird noch erklärt, wie der Digitalsave und die Minnibar (Alkoholfrei) funktioniert. Zimmerschlüssel ist eine Magnetstreifenkarte die man unter der angabe von der Zimmernummer immer an der Rezeption abgeben kann. Das Hotel ist sehr sauber Mitarbeiter sehr freundlich Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Da die Türkei sehr hohe Stromkosten hat ist das Hotel nur sehr sperlich belichtet und überall mit Energiesparlampen ausgestattet. Finische Sauna - Hamman Sauna - und Dampfbad ist inklusive. Innenpool beheizt jedoch der Außenpool war sehr kalt kälter als das Meer (ich war drin :) ) Feinsandiger Strand inkl. Strandbar. Alle Außenpoole sind bis mitte April in Renovierungsarbeiten. Abendanimation ist super. Das Hotel ist im großen und ganzen sehr zu empfehlen. Anders ist es mit den Kaffeefahrten von den Urlaubsanbietern man muss sehr aufpassen das man keinem Betrügern auf den Leihm geht. Die Umgebung vom Hotel ist bis Mitte April zu 60% Baustelle. Ab dann ist Baustop. Ich empfehle das Hotel weiter, wenn Sie nur Badeurlaub mach wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team