- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders zu loben ist Ekin die Gastmanagerin, die Chefs im Lokal,Hassan,Fevzi,mit IhrenTeamsdie freundlich und schnell waren auch ohne Tip. An der Lobbybar war Chef ALI mit seinem Service Team sehr sehr gut.wobei Memet Fuchs und Susan am besten waren. Die sauberkeit war in allen Bereichen sehr gut,wir hatten Zimmer 3419 wo Fatma die Reinigung sehr gut machte. Leider war das Animations-Team nicht besonders(zu laut und unhöflich),sie konnten sich nicht auf die Älteren Gäste einstellen,denn die waren nun mal in der Überzahl. Leider war der direckte Zugang vom Indoorpool zur Sauna und Hamam verspert,man mußte über den Kalten Flur in die anderen Räume.Viele Gäste hatten dadurch Schnupfen. Wir waren 8WO.i n dem Haus auch Weihnachten und Silvester.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team