- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist viel über dieses Hotel geschrieben. Grundsätzlich schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Zimmer in Ordnung. Groß und sauber! Das Personal im Barbereich und Restaurantbereich war fast überengagiert. Wenn man sich mal alleine um etwas kümmern wollte, konnte das ein bisschen schwierig werden. Getränke in den Bars in Ordnung, mehr nicht. Rotwein und Rose im Restaurant, trinkbar, nicht mehr. Allerdings völlig überschätzt wird das Essen. Es ist gut, mehr nicht. Gemüse war durch die Bank verkocht. Pommes unter einer Glocke werden sehr schnell labberig. Usw. Usw. Den hochgelobten Abwechslungssreichtum nahmen wir nicht wahr. Sicher, es war eine große Auswahl, aber abwechslungsreich war es in der Woche nicht wirklich. Negativ: Salatsaucen konnte man nicht wirklich selbst machen. Man war auf die Saucen angewiesen, die angeboten worden. Süßspeisen eigentlich auch immer sehr ähnlich. Frühstück war eher uninteressant und uninspiriert. Keine anständigen Pfannkuchen, Marmelade abgepackt in kleinen Schälchen. Wurstsorten sehr ähnlich alle. Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren in der Türkei. Dazwischen Spanien. In verschiedenen spanischen 4 Sterne-Hotels nahmen wir das Essen deutlich interessanter und abwechslungsreicher wahr. Was uns gar nicht gefiel. Das frühe Ende des Abendessens mit 20.30. Es war ein netter Urlaub, aber Wiederholungsgefahr hier ist eher gering, es gibt deutlich interessantere Alternativen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team