- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in Evrenseki. Waren zum 3. Mal dort und kommen sicher wieder :) Das Personal ist sehr nett. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Sehr leckeres Essen. Hier ist der Gast König - es wird einem bei jedem Anliegen geholfen und jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Zimmer sind soweit schön. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber dennoch immer sehr sauber. Es mangelt hier ansonsten an nichts.
Es gibt viel leckeres Essen und viel Auswahl. Die Speisen sind immer warm und schmackhaft. Außerdem gibt es rund um die Uhr Essensangebote wie Kuchen, etc. Hier wird jeder satt :) Auch die Getränke am Abend sind super lecker und mit viel Liebe verziert. Die Kellner nehmen auch ungewöhnliche Getränkewünsche an und setzen diese 1a um.
Der Service in dem Hotel ist absolut unschlagbar. Das Personal ist übermäßig freundlich und sehr fleißig und flink unterwegs. Man trifft niemals jemanden mit schlechter Laune. Insbesondere auch in stressigen Phasen, etwa beim Weihnachts-Dinner oder am Silvester-Abend, waren alle gut gelaunt.
Das Hotel liegt in erster Reihe. Man hat einen kurzen Weg zu dem sehr schönen, flach abfallendem Sandstrand. Shoppingmeilen sind ebenfalls in greifbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind auch im Winter vorhanden. Die Animation ist sehr nett, aber nicht aufdringlich. Es gibt u.a. Unterhaltungen im Rahmen von Dart, Türkisch-Kursen, Volleyball, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager