- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer in seinem Urlaub Wert auf tollen Service und gutes Essen legt, ist hier genau richtig! Jetzt wissen wir, warum die Leute immer wieder hierher kommen :)
Die Zimmer sind sehr sauber. Mir ist mal etwas unters Bett gerutscht , so dass wir das Bett einmal komplett anheben mussten. Ich war sehr überrascht daß selbst unter dem Bett keine einzige Staubwolke zu finden war :) Die Minibar wird einmal am Tag aufgefüllt. Von der Ausstattung her ist alles notwendige dabei. Die Economyzimmer sind genauso ausgestattet wie die Zimmer mit Pool oder Meerblick. Als "Entschädigung" hat man auf den Economyzimmern, die zur Landseite schauen, einen großen Balkon/Terrasse. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und vom Design her schon etwas älter. Aber aufgrund der Sauberkeit gibt es die vollen Sterne. Es gibt zwar keinen Wow Effekt beim Betreten der Zimmer, aber was bringt mir ein super modernes Hotelzimmer, wenn die Qualität des Essens oder des Services darunter leidet. So wie es in 99% der anderen Hotels der Fall ist. Wir haben unser Sagrotan spray nicht gebraucht :)
Das Essen war sehr abwechslungsreich! Es gab sehr viel Auswahl und geschmacklich wirklich top! Es gab durchgehend etwas zu Essen (all inclusive ultra) und es war für jeden was dabei! Jeder der an dieser Stelle etwas zu meckern hat, kann es nicht ernst meinen :) Im Hotel gibt es übrigens auch ein unabhängiges Shishacafe und man hat abends die Möglichkeiten am Pool Shisha zu rauchen:)
Das beste an diesem Hotel ist neben dem Essen ganz klar der Service. Ich habe selten so einen guten Service erlebt. Von den Kellnern über die Animateure bis hin zu den Reinigungskräften. Trotz der hohen Anzahl von Gästen konnte das Personal allem und jedem gerecht werden. Wir haben immer wieder darüber gestaunt, wie schnell die Bedienung war. Unter so vielen Mitarbeitenden gab es niemanden, der seinen Job nicht gut gemacht hat. Nochmal ganz viele Grüße an die netten Animateure und die Kellner, die wirklich sehr zuvorkommend sind. Man merkt, dass es sich hierbei nicht um "Saisonarbeiter" handelt, die ihren Job halbherzig machen. Es sind hauptsachlich erfahrene Servicekräfte, die professionell und diszipliniert arbeiten. Die Zufriedenheit der Gäste scheint in diesem Hotel oberste Priorität zu haben ! Ein großes Lob an dieser Stelle!
Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand. Sowohl am Pool als auch am Strand gab es immer ausreichend Liegen, obwohl das Hotel voll war. Wenn man das Hotel verlässt, ist man innerhalb von 5 Minuten Fußweg in der Einkaufsstraße von Evrenseki (Handeln nicht vergessen!!). Dort kann man auch mit dem Dolmus nach Side uns Manavgat (ca. 20 Minuten) fahren. In Manavgat gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Preislich auf jeden fall empfehlenswerter! Ein kleiner Tipp: nicht mit Euro zahlen und lieber türkische Lira mitnehmen. Man zahlt sonst oft das doppelte (dolmus!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene sportliche Aktivitäten, die man im Laufe des Tages besuchen konnte. Die Animateure waren überhaupt nicht aufdringlich, aber immer für ein nettes Gespräch da, wenn man daran interessiert war. Abends gab es immer auch Programm, sei es seitens der Animateure, Live Musik oder Tanzauftritte. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen besucht. Ein paar Russen sind auch dabei ;) Was wir persönlich sehr schade fanden, ist, dass die Musik hauptsächlich auf die deutschen Gäste ausgerichtet war. Hierfur gibt es aber keinen Sternabzug, weil es weniger die Schuld des Hotels ist. Sondern viel mehr dadurch zustande kommt, dass die Gäste immer wieder ihre eigene Musik hören wollen und nicht offen für die Kultur des Landes sind, in dem sie Urlaub machen. Das ist schade. Insgesamt lässt sich jedoch sagen, dass auch die Gäste alle recht "zivilisiert" waren, was ja auch die Qualität des Hotels widerspiegelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/er Gäste , als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen