- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, vorallem die Gästebetreung, sie bemühnen sich wirklich um die Gäste.
Die Zimmer verfügen über alles notwendige. Sind modern ausgestattet, eine Minibar, die täglich aufgefühlt wird.
Da findet jedermann was für seinen Geschmack. Der Nachtisch war der ober Hammer. Wir haben immer etwas zum Essen gefunden, Türkischer Abend war Bombe.
Der Service ist gut. Was uns allerdings aufgefallen ist, abends an der Bar, fehlt es an Personal. Man wartet sehr lange auf Bedienung und auf die Bestellung, sonst top.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde, aber es hat sich gelohnt. Es gibt genügend Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir persönlich nicht genutzt, schien aber meiner Meinung genug zu sein. Die Animateure waren sehr aktiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/er Gäste, als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa