- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgast musste ich leider feststellen, dass sich das Hotel wenig daraus macht noch besser zu werden. Meiner Ansicht nach ist eine Weiterentwicklung sehr wichtig und ein muss um neue Gäste zu überzeugen bzw. Stammgäste zu halten. Der Service ist soweit gut obwohl es besser mit mehr Personal wäre. An der Lobby-Bar (IRISH-Bar) kam es öfters vor, dass wir auf Getränke haben warten müssen oder die Bestellung wurde einfach vergessen. Für Urlauber mit Familie welche Kinder im Alter von 13-16 Jahren haben ist die Animation eher ein Flopp. Aber man kann nicht alles haben sonst wäre es wohl ein 6* Hotel!
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Jedoch weist das Mobilar teilweise ziemlische Gebrauchsspuren (Abnutzung) auf! Hier sollte mehr investiert werden um den Urlaub noch schöner zu gestalten!
Es gibt genug Auswahl an essen so das eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Es wird auch immer aufgefüllt und wenn wirklich was fehlen sollte kann man die Köche ansprechen welche sich am Buffet aufhalten und schon bekommt man das gewünschte. Schade ist es, dass es in der Hauptsaison tzu wenig Plätze gibt und man teilweise warten muss bis ein Tisch frei wird - dementsprechend geht es auch sehr laut zu im Speisesaal.
Der Service ist soweit gut außer das es passieren kann, dass eine Bestellung verspätet kommt oder aber ganz vergessen wird. Das Service-Personal ist echt bemüht und versucht jeden wunsch abzulesen. Jedoch wäre es für das Personal einfacher wenn diese deutsch sprechen/verstehen könnte oder zumindest englisch. Es ist schwer eine Bestellung aufzugeben ohne das der Kellner deutsch oder englisch versteht - das war aber eher die Unterzahl an Kellner.
Die Lage ist bestens :-) Es ist alles in der Nähe bzw. im Umkreis und per Fuß zu erreichen! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt in etwas 1:15 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ist alles OK außer das es immer wieder Urlauber gibt welche schon sich morgens ab 5:30 Uhr an den Pool gehen um Liegen zu reservieren. Hier sollte ganz klar vom Hotel-Management die rote Karte gezeigt werden und alle Händtücher "welche vor 8 Uhr" an verlassene Liegen liegen abräumen. Aber das ist ein Wunsch der wohl nie in Erfüllung gehen wird da die Angst besteht Gäste zu verlieren. Das finde ich traurig aber wahr!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team