- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer, verfügt über 359 Zimmer und ist 60km vom Flughafen entfernt. Die Zimmer und der gesamte Hotelbereich war stets sauber und gepflegt. WiFi war vorhanden, jedoch zu Stoßzeiten etwas überlastet. Das Essen war vorzüglich und auch an Getränkesorten fehlte es an nichts. Es wäre vielleicht gut, wenn man stündlich die Handtücher einsammelt und nur gegen eine Kaution von 10 Euro wieder heraus gibt. Aber ansonsten ist das Hotel auf jedenfall einen Besuch wert ;)
Unsere Zimmer waren bei der Ankunft und während des gesamten Urlaubes sauber und gepflegt. Die Minibar, das Tee- und Kaffeesortiment wurden täglich aufgefüllt. Die Größe des Zimmers, sowie dessen Lage (4. Stock, seitlicher Meerblick) war genau richtig.
Es gab ein Hauptrestaurant und verschiedene A-la-Carte Restaurants, die wir aber nicht benutzten, da die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant für uns mehr als genug war. Jedem dem es im Restaurant zu laut war, hatte die Möglichkeit es sich draußen gemütlich zu machen. Platz war zu unserer Reisezeit zu jeder Tageszeit vorhanden.
Wir können persönlich nur sagen: Wer sich in diesem Hotel über den Service beschwert, muss wohl selbst mit sich im Unreinen sein. Jedem dem wir begegnet sind, war stets freundlich und zuvorkommend. Ganz gleich ob Putzfrauen, Kellner oder die ausgezeichnete Gästebetreuung (hier noch einmal einen wirklich großen Dank für die Organisation der beiden Geburtstagsfeiern). Klar kam es auch einmal bei großem Andrang während den Essenszeiten zur Verwechselung der Getränke, aber man kann dies ja erwähnen und bekommt dann im Nu das Richtige. Die Kellner sind schließlich auch nur Menschen und Menschen machen bekanntlich auch einmal Fehler. Bleibt nur die Frage offen, ob denn jeder so perfekt sein könnte, der sich hier beschwert.
Das Hotel liegt direkt am Meer, verfügt über 359 Zimmer und ist 60km vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war reichlich vorhanden, jedoch sind wir eher die ruhigen Strandgänger und haben dieses Angebot nicht genutzt. Leider kommen wir aber auch nicht umher, die Reservierung der Liegen zu erwähnen. Es ist wirklich nicht mehr normal, wie manche sich morgens um 7 Uhr schon geradewegs Richtung Pool begeben und dort die Liegen mit deren Handtüchern reservieren. Man fühlt sich ein wenig wie im Ausverkauf eines Marktes, in der sich die Leute auch auf die Produkte „schmeißen“. Und dann wird nicht nur eine Liege reserviert – NEIN, es werden gleich 3 Liegen mit einem Handtuch reserviert und das nicht nur an dem unteren Pool – NEIN, auch am oberen Pool und am Strand, damit man ja die besten Plätze bekommt. Aber von den Personen (man hat ja im Urlaub viel Zeit sich Gesichter einzuprägen) fehlte der Tag über jede Spur. Deren Handtücher haben sich aber sicher sehr wohl gefühlt (Achtung Ironie). Wir haben uns immer nur ein Stuhl genommen und unsere Sachen dort abgelegt, da wir zu den wenigen gehören, die sich morgens nicht auf dem Weg zum Pool machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, anhand Ihrer Bewertung meine ich mich zu erinnern, wer Sie sind. Erst einmal freut es mich, dass Sie wieder gut in Deutschland angekommen sind, und sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Über die Reservierungen der Liegen haben wir ja vor Ort bereits gesprochen, und wir konnten inzwischen einige Vorschlaege für die kommende Saison sammeln. Die Geburtstagsfeiern haben wir gerne für Sie organisiert und wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Haus als Lokalitaet für diese beiden Feiern gewaehlt haben. Natürlich stehen wir dafür jederzeit wieder bereit, oder aber auch für einen erneuten Urlaub zu anderer Zeit. Ich, und das gesamte Aydinbeyteam würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und verbleiben mit ganz freundlichen Grüssen aus Evrenseki, Vanessa Göbel Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung