- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal in dem Hotel zu Gast. Im vorherigen Jahr waren wir schon begeistert und das Hotel hat dieses Mal nichts an Qualität verloren. Es ist immernoch absolut TOP. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Landblick. Bei Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und haben zu unserer Überraschung und Freude ein Zimmer mit seitlichen Meerblick erhalten! Das Zimmer war sehr ordentlich und absolut sauber. Unter anderem trifft dies auch auf die gesamte Hotelanlage zu. Kostenloses W-Lan war im gesamten Hotelbereich verfügbar. Wirklich schön war,dass so gut wie alle Bereiche schon genutzt werden konnten (Strandbar war schon offen). Der Altersdurchschnitt war durchaus etwas höher,aber auch mit jüngeren Leuten durchzogen und vorwiegend aus Deutschland.
Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln und die Größe des Zimmers war gut. Die zeitgerechte Reinigung des Zimmers hat einwandfrei geklappt.
Gastronomischon waren wir auch wieder vollends zufrieden ! Wer sich hier beschwerrt, sollte sich Fragen, wie viel man bezahlt hat und wie viel man für sein Geld bekommt...Man bekommt viel für sein Geld!
Den Service in diesem Hotel möchten wir besonders hervorheben. Alle Mitarbeiter waren immer um das Gästewohl bemüht und sprachen durchweg gut deutsch. Diese Mitarbeiter gaben dem Hotel leben und wir konnten uns einfach nur wohlfühlen. Besonders loben möchten wir Erhan (Kellner). Beschwerden in dieser Kategorie finden wir, wie auch in allen anderen Kategorien, absolut ungerechtfertigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss ca. 20m laufen, um sich auf der Liege niederzulassen. Die Fahrt vom Flughafen Antalya hat ca.1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer bemüht für die Gäste da zu sein! Desweiteren haBen uns die Animationsabende und verschieden Shows gefallen und gut unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager