- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 17.11.-1.12.2011 in einem Super tollen Hotel das keine Wünsche offen läßt.Leider mußten wir das Hotel vom 23.11.-25.11.2011 mit einem Zimmer in einem Krankenhaus tauschen da sich mein Mann einer Nierenstein OP unterziehen mußte.Es war ein 1a Krankenhaus mit tollen Ärzten,Schwestern und immer einem Dolmetscher der perfekt Deutsch sprach. Auch möchten wir uns nochmals ganz Herzlich bei der Hottelleitung Manager bedanken für den supertollen Blumenstrauß der ins Krankenhaus geschickt wurde und den schönen Obstteller im Hotelzimmer.Vielen Dank.Auch einen Dank an die Gästebetreung Manger Ekin T. für die Genesungswünsche. Wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffen das wir Zimmer 3209 wieder bekommen. Habe ein Vodafonhandy und hatte nie Propleme. Wetter vom 17.11.-1.12.11 immer zwischen 19 + 21 Grad
Wir hatten ein super tolles großes Zimmer Nr.3209 mit 1 Doppel und 1 Einzelbett mit Seitlichem Meerblick hat alles gestimmt.
Im ganzen Hotel innen wie draußen wurde Sauberkeit und Hygiene ganz groß geschrieben.Speißen und Getränke Top.
Das ganze Hotelpersonal spricht Deutsch,ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Zimmerreinigung ist Top. Auch einen Dank an das Wachpersonal vor dem Hotel und am Ausgang zur Strandpromenade.Sie machen ihren Shop Super. Einen ganz besonderen Dank auch an den Hotelarzt der die Diagnose Nierenstein bei meinem Mann gestellt hat und alles Erledigt hat so das mein Mann schnell ins Krankenhaus gebracht wurde.Vielen Dank
Das Hotel ist durch eine wunderschöne Strandpromenade von einem supertollen hellen Sandstrand getrennt.Auf der Promenade sind tolle Sportgeräteplätze.Flughafen ca.45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand super geflegt und sauber und genug Liegen. Ausenpools toll nur Wasser war für die Jahreszeit zu kalt wärmer wäre besser,ebenfalls genug Liegen. Hallenbad könnte Wasser auch ein paar Grad wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonny & Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fam. Hans-Jürgen & Anneliese , Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager