- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel,ausreichend große Zimmer, wir hatten vom Balkon aus seitlichen Meerblick, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Verschiedene Nationalitäten aber vorwiegend deutsche Urlauber, zu unserer Zeit wenig Kinder-sehr angenehm-,durchschnittliches Alter der Gäste 40-70 Jahre Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher auch im Januar echt eine Reise wert, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Es war im Übrigen unser erster Urlaub in der Türkei und die Bedenken waren völlig für umsonst, da es ein wirklich schönes Land mit sehr netten Menschen ist.Jederzeit wieder!!! Eine Sache wäre da doch noch zu erwähnen-wir hatten einen wirklich schönen Tag im Hamam, aber wir hatten das Gefühl, dass man uns danach ein wenig ausnehmen wollte, wir sollten am selben Abend noch einmal zur Massage kommen und dafür den selben Preis bezahlen wie für das Komplettangebot( 100 Euro für 2 Pers.)- das war echt ein bisschen zuviel des Guten -also Vorsicht!!! Das Hotelmanagement sollte hier ein wachsames Auge darauf haben, dass die Gäste nicht das Gefühl bekommen, sie werden abgezockt, das hinterlässt keinen guten Eindruck und wäre schade für das Gesamtpaket-Aydinbey -King`s -Palace!!!
Schönes großes Zimmer, sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet, alles da, was man im Urlaub so benötigt. Zimmerreinigung war gut, allerdings siehe Service- als kleiner Tipp für die Hotelleitung.( sind nur Nebensächlichkeiten und schränken den Wohlfühlcharakter des Hotels nicht wirklich ein)
Großes Restaurant mit ausreichend Platz für alle, bei besserem Wetter verläuft sich alles im Außenbereich, alles sehr sauber und gediegen. Schöne große Bar im Innenbereich, sehr ansprechend und gemütlich! Unglaublich große Auswahl an verschiedenen Speisen zu allen Mahlzeiten, geschmacklich sehr gut und für jeden was dabei -Meckern kann man hier nicht nachvollziehen und ist völlig fehl am Platz. An jedem Abend ein anderes Thema und täglich gab es etwas anderes! Trinkgeld gibt man hier gern, da wirklich alle sehr bemüht sind!
Freundlicher Empfang in der geschmackvollen Lobby und sehr aufmerksames Personal. Lobenswert sind die sehr guten Sprachkenntnisse. Zimmerreinigung manchmal sehr spät aber dennoch ordentlich, kleiner Tipp: die Bäder-incl. der Spiegel- etwas gründlicher reinigen und die Accessoire im Bad bei Verbrauch wieder nachfüllen !!! Nette Aufmerksamkeit von der Hotelleitung zum Geburtstag auf dem Zimmer, dafür noch einmal lieben Dank- hab mich wirklich sehr gefreut-auch der Frühstückstisch war nett hergerichtet -zum Anstoßen fehlte allerdings der Sekt , den haben wir uns dann an der Bar selbst organisiert, vielleicht lässt sich das für die Zukunft ja einrichten!!!
Liegt direkt an der Strandpromenade und ist nur durch diese vom hoteleigenen Strand getrennt, durch die gut ausgebaute Strandpromenade lässt sich jeder Ort in der Nähe bequem zu Fuß erreichen, allerdings wäre eine bessere Beschilderung der umliegenden Orte von Vorteil, da man von der Strandpromenade aus nicht ersehen konnte, wo man sich gerade befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne große Poollandschaft mit ausreichend Liegen, das Wasser vom Pool war selbst im Januar tipp top gepflegt. Zum hoteleigenen Strand sind es nur wenige Meter, hier war das Wetter im Januar zu unbeständig aber wir denken auch da gibt es nichts zu nörgeln. Nettes kleines Hallenbad, sehr sauber und gut temperiert, allerdings empfand ich die Wassergymnastik am vor mittag als sehr laut und störend. Unterhaltung(Live- Musik) am Abend an der Bar im Innenbereich war sehr angenehm und heiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Anett, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager