- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, ist sehr gepflegt, WiFi kostenlos, geht gut auf dem Balkon und in der Lobby. Wir waren in 2013 bereits im März und nochmals im November im Aydinbey. Im November hatten wir 2 tolle Wochen mit 25 ° und Strandwetter. Bedingt durch die Unruhen in Ägypten hatten wohl viele ihre Reisepläne geändert, das Hotel war relativ voll und das Niveau der Gäste nahm rapide ab. Aber das wird sich wohl wieder ändern.
Zimmer sind ausreichend groß mit einem recht großen Einzelbett und einem Doppelbett. Minibar und Wasserkocher sind vorhanden. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche 2 mal die Woche. Teppichboden kommt nach Aussage der Rezeption bei der jetzt anstehenden Renovierung raus.
Qualität und Quantität der Speisen ist ok, man findet immer etwas, nur könnten die Speisen etwas wärmer sein. Lauwarmes Fleisch auf kalten Tellern schmeckt nicht so gut. Die Tellerspender waren meistens nicht beheizt, außer bei den Suppenschalen, die waren immer heiß. Die Pommes müssten unbedingt mit Wärmelampen von oben warmgehalten werden, denn die sind immer kalt, da kein Deckel auf dem Behälter ist. Tische waren immer sauber, Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt,
Servicepersonal durchaus sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen sehr gut deutsch, Besonders hervorzuheben ist der Restaurantkellner Ismail, genannt und bekannt als Einstein, immer freundlich und immer guter Laune.
Hotel liegt toll an der kilometerlangen Promenade. DolmusBus und Einkaufszentrum in fußläufiger Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sah sehr sauber aus, wurde aber nicht genutzt, da das Meer wärmer war. Liegen am Pool waren grundsätzlich mit Handtüchern reserviert, sogar direkt neben dem entsprechenden Verbotsschild. Da sollte gegengearbeitet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuungsmanager