- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche über Weihnachten in diesem tollen Hotel, nur leider hinterlies der Urlaub bei uns einen sehr bitteren Nachgeschmack (Siehe Service). Das Hotel war über Weihnachten gut besucht und die Gäste waren überwiegend Deutsche im Rentenalter. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straßenseite und All inclusive- Leistung. Telefonieren ist an der Telefonzelle sehr günstig und Karten gibts im Hotelkiosk. Ich habe mir eine Lederjacke anfertigen lassen und würde dieses Geschäft im Hotel jedem nur weiterempfehlen-man muss natürlich auch hier handeln. Ebenso waren die Massagen im Wellnessbereich einfach nur super-ein dickes Dankeschön an Cemal!
Die Zimmer sind groß und geräumig, man hat neben einem Bett, eine Sitzecke, Schreibtisch,Kühlschrank und Wasserkocher. Auf dem Balkon steht ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Die Möbel waren kaum abgenutzt und der Kleiderschrank für zwei Personen ausreichend groß. Die Klimaanlage konnte auf unterschiedliche Temperaturen Tag und Nacht eingestellt werden.
Wie beschrieben gibt es mehrere Themenrestaurants und ein Hauptrestaurant. Das Essen war immer sehr gut und geschmacklich einwandfrei. Das Restaurant ist sauber und Hygiene wird groß geschrieben. Zur Weihnachtszeit war immer viel los im Speisesaal und man mußte teils auch schonmal auf einen Platz warten. Essen gabs in Buffettform und von Omlett am morgen bis zu frisch gezauberten Gerichten am Abend war alles dabei! Sehr gut und Lecker!
Das Personal ist sehr freundlich und die Kellner auch sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen, man mußte nie lange auf seine Getränke warten. Deutschkenntnisse sind gut bis teilweise sogar sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt nur leider ist mir im Zimmer mein Ring abhanden gekommen. Ich hatte ihn aus Eile auf den Schreibtisch(nicht in den Safe) gelegt und als wir später ins Zimmer zurück kamen,war das Zimmer gereinigt und der Ring leider weg. Durch die Schlüsselkarte war ersichtlich das nur wir und die Reinigungsfrau im Zimmer waren. Wir haben nach langen suchen die Rezeption informiert und es wurden nochmal mit uns zusammen gesucht, aber leider ist er nicht mehr aufgetaucht. Ich möchte anderen diese doch blöde Situation ersparen und kann nur raten nichts im Zimmer liegen zu lassen, egal wie schnell man weg muss und alles was wichtig ist,im Safe einzuschließen!!!!!!! Obwohl es von mir sehr dumm war, war es für mich ein absoluter Vertrauensbruch und denn auch was nicht im Safe liegt, ist nicht zum mitnehmen gedacht! Leider hatte ich für mich das Gefühl das man mir nicht glaubt obwohl ich freundlich behandelt wurde, aber ich habe mich ständig rechtfertigt und bekam gesagt das in diesem Hotel nicht geklaut würde. Fakt war aber das mein Goldring mit Brillianten weg war!!!!!! Ich bewerte also in diesem Punkt nur die Angestellten in den Bars/Restaurants und erspare mir meine Meinung über die Reinigungsfrau.
Das Hotel mit direkter Strandlage, liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Das Hotel selbst ist recht groß, hat auch einen recht großen Speisesaal, Themenrestaurants,mehrere Bars, einen Friseur, Kiosk, Wellnesscenter mit kostenloser Saunabenutzung und ein Ledergeschäft. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung mehr als genug vorhanden und der Dolmus fährt auch in unmittelbarer Nähe vom Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Strand dreimal besucht und es waren immer genug Liegen da und alles war sauber. Selbst die Strandbar hatte geöffnet. Die Animation bietet unterschiedliche Angebote an aber außer Beachvolleyball haben wir nichts mitgemacht. Am Abend gabs öfter Livemusik- war sehr angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team