Super Hotel, auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Wir hatten einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt mit sehr gutem Service. Waren vollkommen zufrieden.
Das Zimmer in der obersten Etage war groß genug für 3 Personen, mit schönem Balkon mit seitlichen Meerblick. Bequeme Betten, Minibar, die täglich aufgefüllt wird, Wasserkocher für Kaffee und Tee (steht auch zur Verfügung), TV, großer Kleiderschrank. Große Dusche, Duschbad, Shampoo, Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Kamm, Pantoffeln ... alles vorhanden.
Die Speisenauswahl ist riesig. Es wird immer frisch gebackenes/gebratenes/gekochtes/gegrilltes angeboten, jede Menge Salate und einheimische Speisen. Kinderbuffet ist auch vorhanden. Immer wieder Themenabende. Es wurde auch gleich bei Ankunft nach möglichen Allergien gefragt und entsprechende Hilfe angeboten, die wir aber nicht benötigt haben. Auch die Getränkeauswahl ist sehr gut, sowohl beim Buffetessen als auch an den Bars. Eigene Wünsche werden auch erfüllt, insofern die entsprechenden Zutaten vorhanden sind.
Wir hatten eine sehr freundliche Reinigungskraft, die unser Zimmer jeden Tag sehr gut gereinigt und auch hübsch zurecht gemacht hat. Auch den Wunsch nach einer zusätzlichen Decke hat sie binnen kurzer Zeit erfüllt. Der technische Service war auch sehr schnell zur Stelle, als wir mal den Safe falsch bedient hatten.
Gleich am Strand gelegen, in der Nähe der Schildkrötenbrücke. Ca. 45 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Zum Basar von Manavgat sind es mit dem Dolmus etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Spa mit reichlich Angeboten, Friseur, mehrere Läden, 2 Bowlingbahnen, Billard, kleine Miniaturausstellung mit türkischen Bauwerken, Wasserrutschen, Pool, Ruhepool, Hallenbad, jeden Tag Minidisco und täglich wechselndes Abendprogramm, diverse Sportanimationen. Es ist immer was los. Die Animateure sind aber nicht aufdringlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Romy Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Im Namen aller unserer Kollegen danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Worte.Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team