- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Oktober zum ersten Mal in diesem Hotel und waren ziemlich begeistert. Schön sauber, groß und 5-Sterne entsprechend!
Unser Zimmer war gut. Möbel und Ausstattung waren super. Minibar wurde immer gefüllt. Badezimmer war auch in einem super Zustand...mit einer schönen großen Dusche.
Das Essen war gut! Eine große und vielfältige Auswahl! Besonders gefallen hat uns das Barbecue mit Selbergrillen und megaaa leckerem Bananennachtisch. Cool ist auch, dass man im Strandrestaurant auch richtig Mittag essen kann. Mit frische gegrilltem Fisch oder Hähnchen, Gemüse, Burger, Pommes und Dönerfleisch.
Die Kellner und das Service-Team waren sehr gut! Morgens wurde man sofort nach Kaffee oder Tee gefragt und immer wieder nachgeschenkt. Abends haben die Kellner uns auch meistens geholfen einen freien Tisch zu finden und uns sofort mit Getränke versorgt. Die Putzfrauen hätten sich etwas mehr Mühe geben können. Jeden Tag 1-2€ ist wohl leider schon Standard...unser Badezimmerspiegel wurde am vierten Tag erst so richtig geputzt. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Sonst ist die Hotelanlage sehr sauber und wird immer von dem Personal stetig geputzt (schön saubere Strand-Toiletten!)
Einkaufsmöglichkeiten gab es genug. Evrenseki ist zwar voll und überladen mit Hotels, aber der hoteleigene Strand des Aydinbeys war top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit den Animateuren konnte man Volleyball, Botcha usw spielen.. Das Abendprogramm war super! Tolle Shows! Das Spa-Angebot war auch ganz gut. Und das Personal dort nicht zu aufdringlich. Hast du einmal was gebucht oder gesagt, dass kein Interesse besteht, lassen die dich auch in Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anastasia, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager