- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer als Doppelzimmer. Beide Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. AI Leistungen waren sehr umfangreich. Mittags Essen im Hotel und an der Strandbar. Das Buffet war immer herrlich angerichtet mit tollen Dekos (Gemüseschnitzereien). Überwiegend deutsche Gäste, meist äletere Gäste. Handyempfang war sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut. Wir hatten im November bestes Wetter und waren 2x am Strand. Wir laufen gerne und legen deshalb nicht so viel Wert auf Sonnenbaden. Wir hatten während unseres Urlaubs 1 Tag bedecktes Wetter und einen Tag Regen. Danach hat es die ganze Nacht geregnet, dann sind wir aber abgereist.
Zimmergröße und Ausstattung in Ordnung. Ebenso die Ausstattung auf dem Balkon. Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Toilette und Toilettenbrille 1a sauber. Das Bad ansonsten ebenfalls sehr sauber. Klimaanlage im Zimmer war sehr angenehm. Ebenfalls toller Service der kostenlose Safe. Telefon haben wir nicht in Anspruch genommen. Es war eine Aufstellung wo jedes Fernsehprogramm zu finden ist, vorhanden. Funktion des Telefons war ebenfalls beschrieben.
Es gab a la Carte Restaurants und das Kings Restaurant. Wir sind jeden Tag in das Kings Restaurant gegangen, da dort so viel Auswahl war, daß es in dem a la Carte Restaurant nich hätte besser sein können. Es gab nur qualitativ gute Speisen. Alles war sauber und sehr schön anzusehen hergerichtet. Die Küche war landestypisch und deutsch durchzogen. Wir sind meistens erst später essen gegangen und hatten eine angenehme Atmosphäre im Restaurant.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals war einzigartig. Alle waren sehr zuvorkommend. Es blieb kein Wunsch offen. Das Zimmer war jeden Tag gereinigt und wir hatten täglich frische Handtücher. Andere Zusatzleistungen können wir nicht bewerten, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.
Das Hotel liegt in der 1. Reihe. Zum Strand nur über die Promenade. Die nächsten Orte wqaren fußläufig in kurzer Entfernung oder mit der Dolmus zu erreichen. Lage des Hotels und Anbindung öffentliche Verkehrsmittel ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren alle denkbaren Sportgeräte im Fitnesraum vorhanden. An Animation wurde viel geboten. Angenehm war die Wassergymnastik. Poolbereich/Strand und Liegestühle waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager