Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Wellnessbereich ist jedenfalls einen Besuch wert, jedoch muss bemerkt werden, dass das individuelle Niveau der MasseurInnen sehr unterschiedlich ist. Die Irish Bar ist gemütlich eingerichtet, aber die Bedienung ist sehr sehr langsam. Generell muss angemerkt werden, dass die Cocktails, wie fast in jedem All-inclusive Hotel, nicht die Besten sind. Auch die A la Carte Abende sind ein positiv zu erwähnendes Highlight dieses Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Intakte Klimaanlage, Deutsche TV-Sender, alles zur Zufriedenheit gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl mit täglich variierenden Themen. Zusätzlich kann am Abend ein A la Carte Restaurant besucht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche u. engagierte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Hotel liegt am Strand und auch Wassersportmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot "Dart", sowie generell die meisten Angebote waren zumeist von zuvielen Gästen besucht, sodass Wartezeiten entstanden Tolles Volleyballangbot bei super Sandbedinungen. Wassersportangebote von externen Anbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast / Gäste, Wir möchten uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Ali DOĞANYİĞİT Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager Guest Relation Managment