- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel alle mega freundlich, sauber und man wird richtig verwöhnt. Sauberes Meer und genügend Liegestühle waren immer vorhanden.
Gute Zimmer. Betten könnten für meinen Geschmack etwas weicher sein aber das ist immer geschmackssache. Zimmer waren immer super geputzt worden.
Essen war wirklich gut und vielseitig. An der Strandbar konnte man von der Karte Pizza, Döner, Hotdog usw bestellen was gut war. Piderestaurant und der Gözleme stand war auch gut nur mir hatte es zu viele Kräuter in der Mischung. Ich mag das nicht aber das ist auch Geschmackssache :) das BBQ Restaurant war super man konnte selber grillen. Italien Restaurant a la carte war ich entäuscht. Nur 3 Hauptgerichte. Einmal Huhn einmal Fisch und einmal Lamm. Ist halt alles nicht so meins und Huhn hatte ich schon sonst immer. Aber eben bin auch ziemlich Heikel.
Alle schnell und mega freundlich. Klar haben wir auch immer Trinkgeld gegeben aber finde das gehört sich auch so. Darum wurden wir immer rasch und gut bedient.
Zahlreiche Shops in der Umgebung um einzukaufen und zu stöbern. Vom Flughafen zum Hotel hatten wir ca. 50 Minuten mit dem Transfer. Direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann hat die Rutschen fleissig genutzt. Und auch dir Animation war denke ich gut. Habe sie aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stephanie , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa