- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt neben zwei neu erbauten Hotels und wirkt eher alt und klein. Im Hotelflur befindet sich eine künstliche Grünanlage und riecht auch etwas unangenehm. Der Fahrstuhl war ständig defekt und wenn er mal funktionierte war er oft überfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schlecht,denn diesem Hotel würde ich maximal 3 Sterne geben.Für den Preis haben wir etwas besseres erwartet! Wir waren auch nicht die einzigen,die nicht zufrieden waren.
Die Größe des Zimmers war annehmbar, jedoch fiel in einigen Ecken schon der Putz von der Wand.Die Möbel hatten auch schon bessere Tage gehabt,sie waren einfach nur alt. Gebucht haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einen tollen Blick auf die Pizzeria bekommen,doch leider ohne Meer. Vor dem Balkon waren ein paar Grünpflanzen,die schon halb vertrocknet waren.
Es gibt mehrere Restaurants wo man jedoch vorher einen Termin machen muß. Wir haben 2 mal probiert einen Platz in der Pizzeria zu bekommen,doch leider ohne Erfolg. Man kann bis 10,00 Uhr einen Platz bestellen für den nächsten Tag. Von 19.00-21.00 Uhr bekommt man Abendessen. Wir sind meistens 20.00 Uhr gegangen,wo jedoch die Nudeln , der Reis und das Fleisch kalt waren. Im Außenbereich befindet sich ein Stand,wo man auch warme Nudeln bekommt und die Zutaten selbst wählen kann, jedoch werden bei der Zubereitung pro Teller 5 Kellen Öl verarbeitet. Dieses Gericht ist dann ungenießbar. Im Plan stand das Sonntags ab 11.00 Uhr Brunch ist,den es jedoch nicht gab und auch keiner wußte was das ist.
Das Servicepersonal war meistens bemüht jeden Gast schnellstens zu bedienen. Ein großes Lob müssen wir Ferdi geben,da er immer freundlich und schnell und zuvorkommend war. Die Zimmerreinigung war akzeptabel. Wir hatten ein Problem mit dem Ablauf vom Waschbecken,was wir am Abend mitgeteilt haben. Als wir vom Basar zurück gekommen sind,war es schon repariert.
Die Entfernung zum Strand betrugen ein paar Gehminuten. Ansonsten war der Strand sauber und wir haben zu jeder Zeit eine freie Liege bekommen. An einigen Tagen roch es allerdings sehr unangenehm und es schwammen Papierstücke im Meer. 10 Gehminuten ist ein großer Basar wo man auch alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool bekommt man selten einen Platz,es sei denn man steht bis 7.00 Uhr auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager