Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Total überbewertet!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die größe des Zimmers war ok. Das Zimmer, bzw. Badezimmer wurde leider nur oberflächlich gereinigt. WiFi nur in der Lobby möglich, teilweise sehr schlechter Empfang. Die Gästetruktur bestand ca. aus 90% deutschen Rentnern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Ausstattung ok. Sauberkeit von Bad und Toilette sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war die Geräuschkulisse schlimmer als in einer Mensa. Viel zu klein für so viele Menschen. Die Qualität und Quantität des Essens war eher gut. Die Auswahl jedoch ganz schlecht. Nach 1 Woche musste man wirklich schaun, dass man noch etwas Abwechslung in seinen Speiseplan bringt. Außerdem sollte man doch eher landestypische Speisen anbieten und nicht versuchen "Deutsch" zu kochen (Rouladen). Ich vermute man passt sich hier den Urlaubern aus Deutschland an, die leider größtenteils nicht auf landestypische Küche stehen. Diese Anpassung halten wir für einen großen Fehler.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Von sehr nett und hilfsbereit bis über unfreundlich bzw. ignorant. Zimmerrreinigung eher schlecht. Das Personal verfügte über gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war o.k. Alles in nächster Umgebung (Restaurants, Shopping usw.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand praktisch nicht statt. Naja vermutlich November und das doch eher ältere Publikum. Liegestühle am Strand waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team