- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die größe des Zimmers war ok. Das Zimmer, bzw. Badezimmer wurde leider nur oberflächlich gereinigt. WiFi nur in der Lobby möglich, teilweise sehr schlechter Empfang. Die Gästetruktur bestand ca. aus 90% deutschen Rentnern.
Größe ok. Ausstattung ok. Sauberkeit von Bad und Toilette sehr schlecht.
Im Hauptrestaurant war die Geräuschkulisse schlimmer als in einer Mensa. Viel zu klein für so viele Menschen. Die Qualität und Quantität des Essens war eher gut. Die Auswahl jedoch ganz schlecht. Nach 1 Woche musste man wirklich schaun, dass man noch etwas Abwechslung in seinen Speiseplan bringt. Außerdem sollte man doch eher landestypische Speisen anbieten und nicht versuchen "Deutsch" zu kochen (Rouladen). Ich vermute man passt sich hier den Urlaubern aus Deutschland an, die leider größtenteils nicht auf landestypische Küche stehen. Diese Anpassung halten wir für einen großen Fehler.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Von sehr nett und hilfsbereit bis über unfreundlich bzw. ignorant. Zimmerrreinigung eher schlecht. Das Personal verfügte über gute Deutschkenntnisse.
Lage war o.k. Alles in nächster Umgebung (Restaurants, Shopping usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand praktisch nicht statt. Naja vermutlich November und das doch eher ältere Publikum. Liegestühle am Strand waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team