- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel bei Holidaycheck gebucht und haben uns von den überaus positiven Bewertungen verleiten lassen. Was wir aber vorgefunden haben, ist ein gut geführtes, aber durchschnittliches Hotel. Die Zimmer sind groß genug mit bequemen Betten. Der Fernseher dagegen hat die Größe eines Computermonitors, was nicht mehr zeitgemäß ist. Die Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg, welches für ältere Personen schon recht schwierig sein kann. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gewählt, welches von der Bezeichnung her eine Zumutung war, da das Hotel von jeder Seite an ein anderes Hotel angrenzt. Ich hätte daher das Zimmer ehrer als Landseite bezeichnet. Wenn man sich aber über die Balkonbrüstung lehnt, kann man ein Teil des Meeres sehen. Der Speisesaal war mehr als Kantine einzustufen. Das Personal bemühte sich sehr, war aber in Spitzenzeiten total überfordert, selbst wenn dieses durch den Speisesaal im Laufschritt die Arbeit versuchte zu bewältigen. Es war oft damit zu rechnen, dass bis zu 10 Minuten auf Getränke gewartet warden mußte oder dass bis zu 20 Minuten die Teller nicht abgeräumt wurden. Die Speisen waren von durchschnittlicher Qualität mit durchschnittlicher Auswahl. Lediglich die Granantäpfel waren schon vorbereitet. Auch wird der Verzicht auf komplette Tischdecken als Umweltschutz gewertet, da weniger Wäsche zu waschen ist. Die Holztische wurden im Breich der Teller nur mit einem Läufer versehen. Der Fitnessraum ist im Spa-Bereich angesiedelt und hat keine ausreichende Belüftung. - Eine Zumutung! Die Tür konnte nicht aufgelassen warden, da ansonsten der Spa-Bereich gestört wurde, da hier immer die Türen offenstehen. Der Saunabereich ist klein und es bestehen nur 8 Ruheliegen. Hier sollte schon mehr Wert auf Ruheflächen gelegt werden. Der Poolbereich war selbst im Winter schon fast überfüllt, sodass ich mir nicht ausdenken wollte, wie die Situation im Sommer ist. Wir können nur auf die wenigen durchschnittlichen Bewertungen hier bei Holidaycheck hinweisen. Diese treffen aus unserer Sicht genau die Situation. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. - Es gibt bessere Hotels in dieser Region zum gleichen Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team