- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einen sehr guten und sauberen Zustand. Über die größe des Zimmer waren wir sehr erfreut, unser Sohn hatte ein eigenes Bett und nicht ein beistellbett und wir hatten immer noch sehr viel Platz. In der Zeit als wir anwesend waren gab es leider sehr viel Einheimische Gäste ( Türken) die am anfang besser behandelt wurden wie wir . Wenn jemand über Russen schimpft, dann hat er in der Türkei noch keine einheimischen Urlauber ( Türken) erlebt. Aber nach einen Gespräch mit den Hotelmanager Herr E. wurde es dann Super. Sehr zu empfehlen ist ein Fotoshooting bei den Fotografen Mesut, Ahmed und Mehmed. Die 3 sind echt super Fotografen und können aus den Kunden selbst alles rausholen sogar wenn sie nicht Modelfiguren haben. Schöne Grüße an Euch von Papa und Mamagei sowie Max. Kleiner Tip an den Manager seht zu das ihr die Fotografen an euer Hotel bindet was besseres werdet ihr nicht bekommen können.
Hierzu kann man nur sagen, einfach Bombastisch ein so großes und saubers Zimmer haben wir noch nie gehabt, echt Super. Das Zimmer 2102 hatte sogar einen Flach TV. Unser Sohn hatte sogar ein eigenes Bett und kein Beistellbett und es war trotzdem noch sehr viel Platz im Zimmer.
Im Hotel gibt es 5 verschiedene Themenrestaurants. Italienisch und Asiatisch waren die 2 die wir gewählt haben und waren sehr zufrieden. Ein kleiner Schock war es für uns Abends das Hauptrestaurant. Es ähnelt ein wenig einer großen Kantiene mit langen Wartezeiten und hohen Geräuschpegel. Besser ncht gleich um 19.00 Uhr sonder erst ab 20.00 Uhr essen gehen da wird es ein wenig ruhiger. Ein kleiner Tip an den Manager des Hotels es wäre besser wenn mann sich auch Getränke Abends selber holen könnte da man wartezeiten bis zu 20 Minuten ertragen muste, wir hätten kein problem uns unsere Getränke auch an den Automaten selber zu holen. Ansonsten es gab für jeden was zu essen und das reichlich und sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse sind im allgemeinen sehr gut es hat uns jeder verstanden. Die Zimmerreinigung war im unseren Zimmer 2102 gut, jedoch meistens erst am Nachmittag. Was ich vermisst habe ist waren die kleinen Gesten auf den Bett was wir von anderen Hotels her kannten ( auch in der Türkei ) obwohl wir gleich am anfang und in der 2 Woche Geld auf das Kissen gelegt haben. Wir haben auch die Wäscherrei in ansruch genommen und waren mit der Leistung sehr zufrieden obwohl der Preis für die Reinigung sehr Teuer war. Der Umgang mit beschwerden : Ein Beispiel : Wit hatten probleme mit den Liegen am Pool weil ein Türkischer Vater für seine 6 köpfige Familie 12-16 Liegen jeden Tag ( 2 Tage ) reserviert hat und nicht oder erst sehr spät benutzte. Meine Familie und ein paar bekannte von uns wurde immer gesagt das wir nicht Reservieren dürfen den eigen Landsleuten wurde nichts gesagt. Als ich mich bei den Manager Herrn E. beschwerde wurde das Problem sofort gelöst und es kamm nie mehr vor.
Die Strandpromenade war ein Traum und lud jeden Abend zum sparzieren gehen ein. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und ist nur durch die Promenade getrennt. Einkaufmöglichkeiten gab es in Kumköy das man zu Fuss in 20 Minuten erreichen konnte. Ich würde jeden empfehlen einen Ausflug nach Antalya zu machen der Hafen ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war das beste was ich erlebt habe durchgehend freunlich und lustig. Der Sandstrand und der Pool waren immer Sauber und in einen Top zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreuet dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünchen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager