Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Überbewertet, niemals 99%!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Lieblingshotel in Evrenseki. Wir sind sehr gerne in diesem Hotel und werden auch wieder kommen. Vor allem das zuvorkommende Personal (Rezeption, Gästemanagerin, Restaurantmanager) welches in ihren Möglichkeiten immer versucht die Wünsche der Gäste schnellst möglich zu erfüllen, und die gute Stimmung unter den vielen Stammgästen sind Gründe, weshalb wir wieder kommen werden. Habe aber das Gefühl, dass an vielen Ecken gespart wird! Und in einigen Dingen hat das Aydinbey deutlich nachgelassen. Wiederholt wurden von uns und anderenGästen Anregungen und Verbesserungen vorgeschlagen, die aber scheinbar von der Chefetage nicht berücksichtigt wurden. Dort ist man offensichtlich mit der hohen Weiterempfehlungrate zufrieden. Vielleicht wird dieser Bewertung mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Die 99% spiegeln aber nicht den waren Sachverhalt und kommen meiner Meinung durch die kritiklosen Wiederholungsbeurteilungen der vielen Stammgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise in die Jahre gekommen. Abgenutzte Armaturen und stumpfe Marmorflächen im zu dunklen Bad. Altmodisches Ambiente. Gute Matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat die Atmosphäre einer Kantine. Die Tische ohne Tischdecken, noch nicht mal zu den Gala Abenden. Dafür langweilige und zu lange Tischläufer, die beim Aufstehen gerne mal an den Beinen hängen bleiben so dass man fast den Tisch abräumt. Das Essen ist auch eintöniger geworden, Wiederholungen jeden 2.Tag und auch geschmacklich sehr neutral. Lounge-Bar: Der zentrale Punkt des abendlichen Hotellebens! Gute Stimmung und gute Animation. Allerdings sollte auch hier etwas Pflege stattfinden: Die Marmorabdeckung der Bar ist stumpf und fleckig und könnte eine Politur dringend gebrauchen. Die Barhocker gehen teilweise aus dem Leim und sind durchgesessen, so dass man mehr auf dem Holzrahmen sitzt als auf dem Polster. Der Saftspender an der Theke müsste dringen wo anders positioniert werden, da er mit ca. 1m Höhe voll vor der Nase der Gäste hängt und diese von der Bedienung dann auch nicht mehr wargenommen werden. Die Bestuhlung im Aussenbereich besteht aus dünnen Kunststoffstühlen ohne Auflagen. Diese sind in Herbst und Frühjahr von der Sitzfläche her sehr kalt. Dafür bleibt man im Sommer gerne an der Oberfläche kleben! Hier sind Polster sehr empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind wie immer hoch motiviert und stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind einige Abläufe nicht nachvollziehbar. Scheinbar ist weniger Personal vorhanden, so dass an der Beachbar z.B. nur eine Servicekraft eingeteilt ist obwohl volles Haus war! Die war natürlich nicht in der Lage alle zu bedienen, so dass lange Schlangen an der Bar entstanden und die Tischbedienung komplett ausfiel. Auch wurden dort keine Snacks mehr angeboten, was bei früheren Aufenhalten noch Standart war. Bei den Nachbarhotels (z.B. Port Side; Seashell) war das deutlich besser! Und die sind preislich sogar noch günstiger. Die Aussenterasse des Restaurants wurde auch erst (trotz bestem Wetter) nach mehrmaliger Aufforderung durch Gäste, eingedeckt und bewirtschaftet (Personalmangel???). Davor wurde vom Personal nicht bedient, "Service nur innen"! Bei 5 Sternen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade. Alles gut zu Fuß zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool und am Strand weiterhin ohne Auflagen zu dieser Jahreszeit am Rücken dann sehr kühl. Instandsetzungarbeiten wie Streichen von Gestellen und Polieren der Rutschen sind doch sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,