- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes sauberes Hotel mit abwechlungsreichem Essen. Wlan im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung, sehr viele deutsche Urlauber, wie im Winter üblich in der Türkei sehr viele ältere langzeiturlauber.
alles da was man braucht, vom Safe bis zum Wasserkocher.
Abwechslungreiches Essen mit Themenabenden. A la carte Restaurants vorhanden, jedoch im Winter nicht jeden Tag geöffnet. Verstehe nur nicht warum bei ausgebuchtem Hotel die a la carte Restaurants nicht täglich geöffnet werden, genügend Nachfrage war da, sollte geändert werden ! Service und Sauberkeit war top - immer auf Zack das ganze Personal !!
Wir hatten nichts zu bemängeln, alles im grünen Bereich.
direkt am Strand, wenige Meter durch die Hotelanlage zu erreichen. Geschäfte zum shoppen und Dolmusch Haltestellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Spa Bereich ist zwar soweit ok, jedoch an vielen Stellen noch Verbesserungswürdig. Hallenbad müsste besser beheitzt sein, dann würde dieses auch mehr benutzt werden. Spa Bereich ist im grossen und ganzen zu dunkel gehalten, im Ruhebereich mal ein buch lesen ist unmöglich. Auch die größe des Ruhebereichs ist zu klein mit der Anzahl an Liegen für so viele Gäste. Die Duschen im Spa Bereich sind zu wenig und Armaturen müssten mal erneuert bzw. vernünftig instand gesetzt werden. Hier wäre mit kleinen Mitteln noch viel an Gästezufriedenheit zu erreichen, wenn mehr auf die Kritiken der Gäste eingegangen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team