Nur schlechte, die Service Kräfte sind sehr langsam und unfreundlich. Hier wird Service nicht groß geschrieben
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Der Raum ist sehr laut, kaum abwechslungsreiches Essen. Meine Freundin wurde in dem Urlaub zu Vegetariarin
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Gar nicht gut. Der eine von der Rezeption ist sehr unfreundlich. Ich hatte unglücklicherweise mein Hotel über FTI gebucht. Ich durfte mir Kommentare wie „entweder zahlen sie im Voraus oder sie suchen sich ein anderes Hotel“ oder „nächstes Mal buchen sie über TUI oder schauinsland reisen“
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Sauberkeit und Größe
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Relativ sauber
Beliebte Animation
- Spiele
Sind sehr bemüht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Musste in vorkasse gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, lieber ……….., vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert und entsprechend positive verbessern werden. Jedoch möchten wir Sie BITTEN uns Ihre genauen Namen wie auch Ihr Aufenthaltsdatum mitzuteilen um jegliche FAKE (sehr zu bedauern werden zu viele FAKE Bewertungen geschrieben) Bewertung zu vermeiden und Ihnen entsprechend Ihrer Bewertung zu antworten. Wir bitten Sie, uns Verständnis gegenüber zugeben, daher es für uns, mit einem URLAUBER oder einem anderen FAKE Namen, sehr schwierig ist, die angegebenen Urteilen zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Morgen ein ausführliches Meeting mit allen verantwortlichen Personen durchführen und alle Punkte bezüglich unserer Gästezufriedenheit besprechen und entsprechend durchführen. Diesbezüglich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt a) Whatsapp +90 543 471 98 88 (Zeynep METIN) b) Mail gr.kings@aydinbeyhotels.com.tr Kontaktieren oder Ihr Handy /Mail-Adressen hinterlassen so, dass wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können und Ihre Bewertung entsprechend zur Kenntnis nehmen können. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen. Um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya. Ihr Aydinbey Kings Palace Team Und Ihre GR Managerin Zeynep