- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war voll belegt und im Speisesaal herrschte ein hoher Lärmpegel sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Es gab keine 2er-Tische, so dass man immer mit fremden Leuten zusammen essen musste. Außerdem ist es dunkel im großen Speiseraum. Auf der Terrasse konnte man nicht frühstücken, da dort keine Sonne schien und es zu kalt war. Mittags konnte man, wenn man Glück hatte, einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Wenn man sich nach dem Abendessen in der Bar aufhalten wollte, war auch hier ein enormer Lärmpegel, da alles durcheinander redete und dieser Lärm im Laufe des Abends noch zunahm mit zunehmendem Alkoholkonsum. Die Zimmer waren zwar gut eingerichtet, aber durch die enge Bebauung schaute man bei seitl. Meerblick auf das Nachbarhotel. Der Strand und die Promenade sind schön, nur das Hotel können wir nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team