- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim 3. Urlaub vom 13.12. bis 03.01.2014 in diesem Hotel konnten wir eine deutliche Steigerung der Freundlichkeit der führenden Kellner mit Service-Management feststellen. Wir wurden von der Rezeption mehr als freundlich und zuvokommend begrüßt, anschließend gab es noch ein Willkommensgeschenk. Einige Kellner legten jede Freudlichkeit und Schnelligkeit ab - nachdem das Hotel ab 07.01. für 2 Monate schließt, diese bekamen auch kein Trinkgeld mehr, man musste schon Tische mit freundlichen Kellnern suchen. Es gibt Kellner - die wissen am 2. Tag was man trinken will - und andere haben keine Lust dazu. Die Animation ist bis auf den türkischen Abend und die Live-Tanzveranstaltungen mehr für Kinder gedacht. Es gibt 3 verschiedene a la Cardessen pro Woche, wir haben darauf verzichtet, da das Angebot im Restaurant mehr als gut war. In der Bar werden die Kellner immer noch mehrmals am Abend neu eingeteilt - eine Trinkgeldgabe bewirkt nichts, wenn der jeweilige Kellner anders zugeordnet wird. Das Wetter war fast super, 2 Tage Regen, der Rest Sonnenschein - im Schnitt 25 ° C und mehr. 10.01.2014 Helmut, Renate und Monika
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r GAST Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ydın Bey, King's Palace & Spa Team