Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Unser Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen immer wieder gern in dieses nicht allzu große Hotel. Die Mitarbeiter machen es zu einem familiären Hotel mit Seele. Die Lage ist fantastisch und wir genießen den Rundum- Wohlfühlservice.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, also toller Schlafkomfort von Anfang an. Die Reinigung der Zimmer ist excellent, die Handtücher werden täglich gewechselt. Wasserkocher, diverse Teesorten, Kaffee usw. sind vorhanden. Die Minibar enthält Softgetränke, Bier, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure und wird jeden Tag neu aufgefüllt. Die Bäder haben begehbare Duschen, es gibt ein Körbchen mit Pflegeartikeln, Duschhaube, Kamm, Nähutensilien usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist nach wie vor sensationell. Es gibt Themenabende, wie z. Bsp. Mittelmeerabend, Türkischer Galaabend, Mexikanischer Galaabend usw . Die Speisenauswahl ist riesig und vielfältig, so dass hier jeder auf seine Kosten kommt. In diesem Jahr haben wir die Themenrestaurants nicht besucht, da uns die dargebotenen Köstlichkeiten im Hauptrestaurant zu 100% begeistert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Wusch wird nach Möglichkeit umgehend erfüllt. Hier leistet das Personal sehr gute Arbeit, da das Hotel fast immer sehr gut gebucht ist. Auch hier von uns ein großes Lob an die Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Vom Hotel aus kann man viele Dinge unternehmen. Die Haltestelle für den Dolmus ist in unmittelbarer Nähe. Mehrere Shoppingcenter sind fußläufig zu erreichen. Nach Kumköy ( sehr viele nette Geschäfte und Ausgehmöglichkeiten ) geht man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Sommer wird sehr viel angeboten. Die Animation ist soft, so dass man, wenn man keinen so großen Wert darauf legt, Raum und Ruhe findet für eigene Belange. Morgens von 10 - 12 Uhr und nachmittags von 15 - 17 Uhr Aktivitäten mit Musik am oberen Pool ( Wasserball, Gymnastik, Dart, etc. ). 1 x wöchentlich Schaumparty usw. Die Animateure kümmern sich rührend um die Kids. Sie sind super nett und einfühlsam und haben immer für jeden Gast ein freundliches Wort. Abends Shows in der Arena, Tanzveranstaltungen mit Livemusik, danach Disco im Strandlokal. Wer es ruhiger mag, kann die Bars im Hotel mit Außenterrasse und herrlichem Blick auf die Poollandschaft besuchen und so den Tag mit leckeren Cocktails wunderbar ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Gäste, als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa