Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabrielle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 4 Wochen • Strand
Unsere Wohlfühl Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wİr sİnd zZ ,das 7.te mal vor Ort. Es İst und bleİbt unser Stamm und Wohlfühlhotel. Wer hİer was zu maulen hat,den kann İch nİcht verstehen. Von der Rezeptıon bİs zur Reİnİgungskraft sİnd alle mehr als bemüht es dem Gast Recht zu machen. Das Essen İst, wİe İn jedem Jahr , ausgezeichnet . Auch jetzt wo nur ca 250 Gäste da sind, fehlt es an nichts. Leider muss ich nochmals darauf hin weıisen, das das Katzenproblem durch die Gäste selbst verursacht wird. Denn leider sind sehr viele so unvernünftig und nicht belehrbar und füttern die Katzen vom Tisch. BITTE LASSEN SIE DAS SEIN !!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabrielle
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabrielle, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager