Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Verbesserungspotential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroße Anlage mit ausgesprochen schönen Familienzimmern (2 Zimmer mit Verbindungstür). Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt. All Inclusive-Paket mit Verbesserungspotential. Gästestruktur im wesentlichen Deutsch und Benelux, keine Osteuropäer. Altersdurchschnitt von jung bis alt. Durchschnittliches bis gutes Preis-/Leistungsverhältniss, welches bei qualitativ verbesserter Küche deutlich höher empfunden würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen schöne und grosse, komfortable, saubere Zimmer. Geschmackvoll eingericht. Familienzimmer (z.B. 2 Erwachsene und 3 Kinder) verdienen den Namen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptresestorant und einigen weiteren Spezialitäten-Restaurants, für die man sich einen Tag im voraus anmelden muss. Mexikanisch: sehr gut mit frisch zubereiteten mexikanischen Gerichten Chinesisch/Asiatisch: durchschnittlich mit mittelprächtiger Qualität Osmanisch: Barbeque: Mediteran: Hauptrestaurant: Typisch türkisches Buffet mit täglich wechselnen Varianten, welche sich jedoch nicht wirklich unterscheiden. Qualität ist für türkische Verhältnisse eher durchschnittlich, da man dem Chefkoch anmerkt, dass seine Ausgaben budgetiert sind. So z.B. alle möglichen Hünchen- und Truthahnvarianten immer wieder. Fisch gibt es relativ wenig mit durchschnittlicher Qualität. Fleischgerichte wiederkehrend, jedoch nur einmal Steak pro Woche und hauptsächlich Hackfleischvariationen. Angebote Weine (rot, weiss, rose) sind eher niederer Qualität. In unserer mehr als 10-jährigen Türkei-Erfahrung und als Weinkenner hat das Hotel hier Veränderungsbedarf und schnitt von allen bewohnten Hotels unseres Erachtens am schlechtesten ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist ausgezeichnet, das Personals ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, insbesondere die Guest-Relation-Managerin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage im Stadtteil Everenski. Zu Fuß sind einige Geschäfte in der Nähe erreichbar. Ansonsten gibt die Möglichkeiten mit einem alle 10 Minuten fahrenden Bus nach Manavgat oder Side zu fahren (historische Sehenswürdigkeiten/ Ausgrabungen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft wirkt im Prospekt größer als sie tatsächlich ist. Morgens bei Sonnenschein Kampf um die Plätze (tendenziell zu wenig Liegen). Ausserden die typisch deutsche Eigenschaft vor dem Frühstück zum Pool oder Strand gehen und die Liegen belegen. Eher beengte Sardinendose -Atmosphäre. Die Pool-Animation könnten ein wenig ideenreicher sein (für den, dem's gefällt) Kostenfreies Wireless-LAN in jedem Gebäudeteil mit guter Erreichbarkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager