Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vielfältige Eindrücke !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in Allem war es ein superschöner Urlaub. Das Hotel war nahezu ausgebucht. Die Mitarbeiter im Servicebereich waren nicht ein einziges Mal genervt von dem vielen Andrang - eher im Gegenteil, für die Freundlichkeit und auch Geduld würde ich die höchste Auszeichnung geben. Super Poolanlage - leider, wie auch in vielen anderen Hotels scheinen immer viel zu wenige Liegestühle vorhanden zu sein also blieb nix anderes übrig, wie morgens früh auszustehen. Es herrschte den ganzen Tag ein buntes Treiben in der Anlage. Der Servicebereich an der Strandbar war sehr sehr gut mit superleckerem Essen u. Strand u. Meer sind in dieser Gegend einfach nur top. Beim Essen gehen im Hotel musste man nie lange auf einen Tisch warten, da die Mitarbeiter sehr flink sind und alles sehr schnell vom Vorgänger abräumen. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und oft auch schmackhaft. Leider fehlte ab und zu der letzte Pep daran und es fanden viele Wiederholungen statt. Ausgezeichnet war das asiatische A la carte Restaurant. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Service im Spa-Bereich. Beim Hamam angefangen wurde man behandelt wie eine Ware, es war sehr grob u. unsensibel. Die anschließende Massage war gut gemacht aber der Masseur war nicht in der Lage auch nur ein Wort zu wechseln. So konnte er offensichtlich auch wissen, was mir fehlte. Nach der Massage wurde ich wortlos in einem dunklen Raum liegengelassen. Zum Glück kam meine Tochter u. holte mich da raus. Im vorderen Bereich wurde ich dann gleich vom Chef in Empfang genommen und habe erfahren, welch schreckliche Krankeheiten ich habe und dass ich unbedingt noch einige Massagen nachbuchen musste. Das war unerhört und sittenwidrig. Die Zimmer waren ausreichend allerdings hatten wir ein Familienzimmer an der Straße. Der 2. Raum hatte kein Fenster. Wir würden jedoch wieder ins Aydinbey gehen, weil Freundlichkeiten u. Sauberkeit absolut top waren und die Getränke u. Coctails von hervorragender Qualität waren W-lan Empfang war gut, natürlich hatten wir super Wetter Ende August/Anfang September. Bitte lassen Sie sich nicht irgendeine Erkrankung Ihrer Wirbelsäule im Spa-Bereich einreden, die Sie vielleicht gar nicht haben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Pech, Zimmer an der Straße unten , sehr laut man konnte nicht lüften wegen Lärm. Bei Familienzimmer im 2. Zimmer kein Fenster. Zimmer eher klein, Sauberkeit war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben erwähnt, vielfältiges Speisenangebot, könnte mehr Pep dahinter sein , viele Wiederholungen , Getränke absolut super auch an den Bars, das war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich bis auf Gästebetreuung , Zimmerreinigung war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage des Hotels in Strandnähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafte Poolanlage, wie in vielen Hotels scheinen zu wenig Liegestühle da zu sein, Animation nicht aufdringlich, man wurde nicht genötigt, Kinder hatten offensichtlich viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r GAST Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ydın Bey, King's Palace & Spa Team