- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut geführtes Hotel mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Über Silvester war das Hotel fest in der Hand von deutschen Urlaubern, die bereits mehrfach Gäste dieses Hotels waren..
Unser Zimmer mit seitlichem meerblick in der vierten Etage hatte Standardgröße. Die Ausstattung ist für ein Hotel dieser Kategorie normal.
Das Essen war abwechslungsreich und völlig ausreichend. Das Angebot für die Silvesterfeier war sehr aufwändig gestaltet und extrem umfangreich, sodass die Angebote kaum zu schaffen waren.
Die Fahrzeit lag aufgrund einer kleinen Reisegruppe bei unter 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Kritik: Auf der Silvesterfeier wurde viel Wert auf die kulinarische Betreuung der Gäste gelegt. Der Service war auch perfekt. Aber mehr als essen war im schön dekorierten Speiseraum kaum möglich. Die Tanzfläche war minimalistisch, sodass einige Gäste jeden "Freiraum" nutzen, um sich im Laufe des Abends wenigstens mal kurzzeitig bewegen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Martin, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager