Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor allem für Stammgäste eine zweite Heimat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut geführtes Hotel mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Über Silvester war das Hotel fest in der Hand von deutschen Urlaubern, die bereits mehrfach Gäste dieses Hotels waren..


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit seitlichem meerblick in der vierten Etage hatte Standardgröße. Die Ausstattung ist für ein Hotel dieser Kategorie normal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und völlig ausreichend. Das Angebot für die Silvesterfeier war sehr aufwändig gestaltet und extrem umfangreich, sodass die Angebote kaum zu schaffen waren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit lag aufgrund einer kleinen Reisegruppe bei unter 45 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Kritik: Auf der Silvesterfeier wurde viel Wert auf die kulinarische Betreuung der Gäste gelegt. Der Service war auch perfekt. Aber mehr als essen war im schön dekorierten Speiseraum kaum möglich. Die Tanzfläche war minimalistisch, sodass einige Gäste jeden "Freiraum" nutzen, um sich im Laufe des Abends wenigstens mal kurzzeitig bewegen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager