Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
War gut aber mehr auch nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel Aber weit vom Schuss. Jubel& Trubel nicht vorhanden. Also mehr etwas für ältere Genrationen oder wer es lieber etwas ruhiger angehen will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Leider wurden auch hier wie in den meisten anderen Hotel in denen wir waren, die Reinigung erst sehr spät Mittags so gegen 15.00UHR für uns ein NO GO. Aber der Service war gut tägliche Handtuchwechsel und alles was dazu gehört wurde perfekt erledigt. Danke dafür. Zimmer wie allgemein in der Türkei recht hellhörig man hört alles vom Nachbar aber wirklich alles ( Auch div, Vorlieben beim Liebesspiel)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Toller Frühstückservice Kaffee& Mahlzeiten werden an den Tisch gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter stets freundlich & hilfsbereit mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen. leider mit einer Ausnahme betreffend der Dame die über die Einteilung der A-LA-Carte Restauraunt das sagen hatte. Laut Katalogbeschreibung ist eine Anmeldung dafür nötig. Leider nur Theoretisch den momentan sind diese Restauraunts nur noch 3xwöchentlich geöffnet so das nur noch eine geringe Zahl von Gästen in diesen Genuß kommen. Und das sind haben wir selbst mitbekommen natürlich ausgesuchte Stammgäste. Das ist schon sehr ärgerlich wenn das mitbekommt!!.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben eher weit weg vom täglichen hektischem Alltag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart& Boccia wie fast überall echt langweiliges Animationsteam hatte keine rechte Lust mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager