- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel Aber weit vom Schuss. Jubel& Trubel nicht vorhanden. Also mehr etwas für ältere Genrationen oder wer es lieber etwas ruhiger angehen will.
Zimmer sauber, Leider wurden auch hier wie in den meisten anderen Hotel in denen wir waren, die Reinigung erst sehr spät Mittags so gegen 15.00UHR für uns ein NO GO. Aber der Service war gut tägliche Handtuchwechsel und alles was dazu gehört wurde perfekt erledigt. Danke dafür. Zimmer wie allgemein in der Türkei recht hellhörig man hört alles vom Nachbar aber wirklich alles ( Auch div, Vorlieben beim Liebesspiel)
Toller Frühstückservice Kaffee& Mahlzeiten werden an den Tisch gebracht.
Mitarbeiter stets freundlich & hilfsbereit mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen. leider mit einer Ausnahme betreffend der Dame die über die Einteilung der A-LA-Carte Restauraunt das sagen hatte. Laut Katalogbeschreibung ist eine Anmeldung dafür nötig. Leider nur Theoretisch den momentan sind diese Restauraunts nur noch 3xwöchentlich geöffnet so das nur noch eine geringe Zahl von Gästen in diesen Genuß kommen. Und das sind haben wir selbst mitbekommen natürlich ausgesuchte Stammgäste. Das ist schon sehr ärgerlich wenn das mitbekommt!!.
Wie schon beschrieben eher weit weg vom täglichen hektischem Alltag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dart& Boccia wie fast überall echt langweiliges Animationsteam hatte keine rechte Lust mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Achim, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager